förster
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Hi,
nun schon das zweite Mal, das Neuteil hat gerade 2 Jahre gehalten. Die Schweißnaht ist sauber abvibriert, der Auspuff ist in diesem Bereich total straff aufgehängt, kein Gummilager, kein flexibles Rohr, eigentlich absehbar, dass das nicht ewig hält. Beim ersten Austausch habe ich +- 250 € mitbezahlt, das sehe ich angesichts des offensichtlichen Konstruktionsfehlers nun nicht mehr ein. Falls sich Jeep blöd anstellt, werde ich das Teil MIG schweißen.
Gibts beim Ausbau etwas besonders zu beachten? Bekommt man die Diffdrucksensoren gut raus? Braucht es zwingend neue Dichtungen für den Auspuff?
Grüße, Tobias
nun schon das zweite Mal, das Neuteil hat gerade 2 Jahre gehalten. Die Schweißnaht ist sauber abvibriert, der Auspuff ist in diesem Bereich total straff aufgehängt, kein Gummilager, kein flexibles Rohr, eigentlich absehbar, dass das nicht ewig hält. Beim ersten Austausch habe ich +- 250 € mitbezahlt, das sehe ich angesichts des offensichtlichen Konstruktionsfehlers nun nicht mehr ein. Falls sich Jeep blöd anstellt, werde ich das Teil MIG schweißen.
Gibts beim Ausbau etwas besonders zu beachten? Bekommt man die Diffdrucksensoren gut raus? Braucht es zwingend neue Dichtungen für den Auspuff?
Grüße, Tobias