Schwarze Radmuttern für Brock B32

Diskutiere Schwarze Radmuttern für Brock B32 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, ich brauche für meinen Winterfelgen Brock B32 andere Radmuttern, da die originalen nicht passen. Im Gutachten stehen die folgenden...

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Hi Leute,

ich brauche für meinen Winterfelgen Brock B32 andere Radmuttern, da die originalen nicht passen. Im Gutachten stehen die folgenden drin:
Mutter M14x1,5 Bimecc, Typ: D5 ; Gesamthöhe 40mm.

Ich möchte sie gern in schwarz haben.
Hat jemand einen Tipp, wo ich welche her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
McGard hat schwarze. Hab ich beim @Tasteman gesehen. Die bleiben schwarz und sehen gut aus.

Schau Mal auf deren US Page, ob deine dabei sind. Hab mir auch welche bestellt.
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Bei Brock bzw einem Händler direkt anfragen, die bei den Felgen üblicherweise mitgelieferten Muttern sind auch schwarz. Die aber unbedingt vorher winterfest behandeln lassen, sehen original nach 1-2 Winter nicht mehr schön aus.
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Brock hat die oben bestellten Radmuttern schriftlich abgesegnet und sie passen.
Brock selbst bietet keine schwarzen Radmuttern an.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Die vergrößerte Ansicht der Mutter aus Deinem Link fand ich "erregend".
Solltest Du nach dem ersten Schlagschraubereinsatz Bedarf an haltbaren schwarzen Muttern haben, hat Dave ja die Quelle bereits benannt.
Drück Dir die Daumen! :beerchug:
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Die vergrößerte Ansicht der Mutter aus Deinem Link fand ich "erregend".
Solltest Du nach dem ersten Schlagschraubereinsatz Bedarf an haltbaren schwarzen Muttern haben, hat Dave ja die Quelle bereits benannt.
Drück Dir die Daumen! :beerchug:
Ging schief. Die Radmuttern sehen nach dem 2. WInter echt übel aus.
 
Thema:

Schwarze Radmuttern für Brock B32

Schwarze Radmuttern für Brock B32 - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?

    Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?: Hallo Gemeinde, da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern. Da mein...
  • Serien Radmuttern in schwarz (matt)?

    Serien Radmuttern in schwarz (matt)?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Sahara CRD :biglaugh:. Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht, bekommt er momentan noch...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?

      Suche schwarze Radmuttern oder Kappen---wer kann helfen ?: Hallo Gemeinde, da mein "Problem" mit der Nabenabdeckung quai gelöst ist, hab ich noch die offene Baustelle bezgl. der Radmuttern. Da mein...
    • Serien Radmuttern in schwarz (matt)?

      Serien Radmuttern in schwarz (matt)?: Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Sahara CRD :biglaugh:. Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht, bekommt er momentan noch...
    Oben