Schwarze Felgen

Diskutiere Schwarze Felgen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tach zusammen, ich such schwarze Stahlfelgen für unseren Cherokee - habe bislang nur eine Felge mit TÜV ausmachen können (7x15 ET-6) :angry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj.michel

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Im Badischen
Tach zusammen,

ich such schwarze Stahlfelgen für unseren Cherokee - habe bislang nur eine Felge mit TÜV
ausmachen können (7x15 ET-6) :angry: Weiß jemand ob da die Radabdeckung vorne mit 235/75
noch reicht ?

Gruß Michel

carlsson

carlsson

Member
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hey goldfinger: bei deiner signatur ist der cb-funk doppelt :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Felgen

Schwarze Felgen - Ähnliche Themen

• Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • JL Sahara Felge 18" in schwarz ?

JL Sahara Felge 18" in schwarz ?: Hallo Gibt es diese Felge original auch in schwarz ?? ( also komplett lackiert ) sehe immer nur graue , und nur einmal einen Wrangler mit...
  • 17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?

17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, dies ist mein erster Post, daher als Erstes viele Grüße an alle! :) Ich würde gerne die schwarzen 17" Mopar...
  • WK2 : Hat jemand die Summit Felgen in schwarz?

WK2 : Hat jemand die Summit Felgen in schwarz?: Hi,    hat jemand von euch die aktuellen Felgen vom Summit in schwarz lackiert? Fotos wären toll!    Danke.     
  • Umfrage: silber oder schwarze Felgen?

Umfrage: silber oder schwarze Felgen?: Ich bin ja halb farbenblind :D. Beispielbilder: