Diskutiere Schwarz eloxierte Einbauringe für Nebellampen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,
ich bin auf der Suche nach schwarz eloxierten Einbauringen für die Nebellampen zur Verwendung in der US Stoßstange.
Gibt es da...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schwarz eloxierten Einbauringen für die Nebellampen zur Verwendung in der US Stoßstange.
Gibt es da was speziell für den Jeep oder kann ich auch die vom Defender verwenden?
MfG,
Servus!
Ich habe die Bergehaken an der US-Stossstange mit Plastidip versiegelt. Das sieht gut aus und ist schnell gemacht. Nach benutzen der Haken ist es auch immer schnell ersetzt.
Ich schöre auf das Zeug. Damit kannst du es auch mal versuchen.
Frage: wozu die Ringe?
Hallo Andreas,
die Ringe sollen einfach nur zur Optik dienen und sich wie die Stubby Ends farblich hervorheben.
Das ich Chrom Blenden mit Plasti Dip einsprühen kann, ist mir schon klar, aber wo bekomme ich passende Blenden her?
MfG, Sascha
Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch.
Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat.
Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen,
aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen.
Unter meinem...
WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus,
ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum,
Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu.
Ich suche für die Fron die...
Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch.
Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat.
Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen,
aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen.
Unter meinem...
WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus,
ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum,
Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu.
Ich suche für die Fron die...