Schubstange raus,

Diskutiere Schubstange raus, im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Gemeinde! Ich muß ne Staubmanschette am Schubstangenkopf tauschen. :angry: Die Schubstange sitzt bei meinem ziemlich dicht über der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkili

Falkili

Member
Threadstarter
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Moin Gemeinde!

Ich muß ne Staubmanschette am Schubstangenkopf tauschen. :angry:
Die Schubstange sitzt bei meinem ziemlich dicht über der Blattfeder
und zum rausbauen muß sie ja in Richtung "unten".
Muß ich jetzt den Yps aufbocken und die Feder lösen,
dann die Achse etwas hoch drücken :yes:
oder gibts da irgendein Zauberspruch oder Trick oder so?

Ich wollt nur mal fragen, bevor ich anfange zu schrauben.... :hmmm:

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Der Zauberspruch heißt : Rad runter, und lenkung einschlagen! Dazu noch ne Priese Abzieher und dann müßte das ohne federausbau gehn.

rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Danke
12
Standort
im Matsch
Vorn rechts bekommst du so raus. Musst aber ein bissel rumzirkeln.

Falls du keinen Abzieher hast, kannst du gegen die Aufnahme schlagen nicht aufs gewinde!! bis er raus rutscht, aber Abzieher is natürlich die beste Lösung.

Grüße

Falkili

Falkili

Member
Threadstarter
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Hab das Teil raus bekommen :hmmm:
War einfacher als ich dachte!
Zwei mal leicht mit der 500 gr. Peitsche von der Seite und
der Kopf ist rausgeflutscht!
Um das Gewinde dann komplett aus seiner Aufnahme zu
befreien habe ich nur ganz leicht die Schubstange nach unten
hebeln müssen...
:angry:
Habt Dank!

Gruß Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubstange raus,

Schubstange raus, - Ähnliche Themen

• Frage Spurstange/Schubstange

Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln

Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln: Hallo, möchte/muss mal wieder den Gummibalg wechseln, hat jemand einen Tipp, wie es einfach geht?
  • Schubstange / Lenkstange locker

Schubstange / Lenkstange locker: Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Knacken im Bereich der Lenkung festgestellt. Die Stelle war auch schnell zu finden: Es ist die...
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Schubstange Spiel warum?

Schubstange Spiel warum?: Halli hallo Hab vor ca. 1 Jahr einen neue Mopar Schubstange montiert. Schon dort ist mir aufgefallen, das diese Spiel hat bzw. evtl...