Schrottbilder

Diskutiere Schrottbilder im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Manche nennen es Schrott. Andere würden sofort Platz in der Garage schaffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Sowas hab ich auch schon gesehen, In Canada in einem "Garten". Da blutet jedem Auto Freund das Herz. :nacht:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
oha das würde aber das ein oder andere Stündchen in anspruch nehmen die zu restaurieren :judge: :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Ich bin schon auf Seite 100 von 248 in demk Thread. Die FC's haben irgendwie den traurigsten Gesichtsausdruck, aber auch viele der anderen sehen aus als wollten sie sagen "bitte, bitte, nimm mich mit".
Ich werde mir aus den schönsten Bildern einen Kalender zusammenstellen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Blöde Frage...Was ist das?

 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeep_Forward_Control
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrottbilder

Oben