SCHRIFTZUG "GRAND CHEROKEE" erneuern ?

Diskutiere SCHRIFTZUG "GRAND CHEROKEE" erneuern ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HALLO FREUNDE, habe folgendes Problem und könnte daher fachmännischen Rat von JEEP Freunden gebrauchen: Der Schriftzug an den Seiten meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hensing

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
HAGEN NRW
HALLO FREUNDE,

habe folgendes Problem und könnte daher fachmännischen Rat von JEEP Freunden gebrauchen:

Der Schriftzug an den Seiten meines GRAND CHEROKEE löst sich so langsam in Wohlgefallen auf. :angel:
Der Chrom blättert ab und obwohl erst 6 Jahre sieht das nicht mehr so prickelnd aus.

Auf Nachfragen bei meiner JEEP-Werkstatt meines Vertrauens wurden mir horende Preise für die Erneuerung
des Schriftzugs genannt, so daß ich überlege eine andere Quelle für verchromte Klebebuchstaben
aufzutun oder aber den Schriftzug zumindest an den Seiten gänzlich zu entfernen.

Bitte mal ein paar Tips wenn möglich.... wie kann ich den Schriftzug rückstandsfrei entfernen ?

VIELEN DANK UND IMMER WEITER SO :devil: ... i love this forum....

HENSING
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
HALLO FREUNDE,

habe folgendes Problem und könnte daher fachmännischen Rat von JEEP Freunden gebrauchen:

Der Schriftzug an den Seiten meines GRAND CHEROKEE löst sich so langsam in Wohlgefallen auf. :angel:
Der Chrom blättert ab und obwohl erst 6 Jahre sieht das nicht mehr so prickelnd aus.

Auf Nachfragen bei meiner JEEP-Werkstatt meines Vertrauens wurden mir horende Preise für die Erneuerung
des Schriftzugs genannt, so daß ich überlege eine andere Quelle für verchromte Klebebuchstaben
aufzutun oder aber den Schriftzug zumindest an den Seiten gänzlich zu entfernen.

Bitte mal ein paar Tips wenn möglich.... wie kann ich den Schriftzug rückstandsfrei entfernen ?

VIELEN DANK UND IMMER WEITER SO :devil: ... i love this forum....

HENSING

-> Hier bekommt man Schriftzüge und Embleme.

Alte Rückstände können mit Verdünner o.ä. entfernt werden.
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Lass den mist ab-geh aber zu nem lackheini-der hat vielleicht n tipp mit was du am schonensten die kleberückstände abkriegst
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Oder einfach mal bei DC / Jeep ne Kulanzanfrage starten :angel: hab ich zusammen mit den rostigen Fensterleisten gemacht... Entscheidung steht noch aus... Fragen kost ja nix.. und es is ja auch ne schlechte Imagewerbung für die Jungs :devil:

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHRIFTZUG "GRAND CHEROKEE" erneuern ?

SCHRIFTZUG "GRAND CHEROKEE" erneuern ? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Compass Schriftzüge entfernen...

    Compass Schriftzüge entfernen...: Hallo Leute... ich überlege gerade die seitlichen Compass Schriftzüge auf den Türen zu entfernen.... . Hat das schonmal jemand gemacht...gibt es...
  • Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug

    Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug: Hallo, es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich hier zum letzten Mal gepostet habe. Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere...
  • Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube

    Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube: Hallo, ich habe grade schon das ganze Netz und Forum durchsucht, darum "traue" ich mich mal ;-) Hat jemand für mich die Maße (HxB) vom...
  • Schriftzüge gestohlen

    Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    • Compass Schriftzüge entfernen...

      Compass Schriftzüge entfernen...: Hallo Leute... ich überlege gerade die seitlichen Compass Schriftzüge auf den Türen zu entfernen.... . Hat das schonmal jemand gemacht...gibt es...
    • Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug

      Restaurierung XJ Performance - suche Schriftzug: Hallo, es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich hier zum letzten Mal gepostet habe. Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere...
    • Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube

      Maße Rubicon Schriftzug auf Motorhaube: Hallo, ich habe grade schon das ganze Netz und Forum durchsucht, darum "traue" ich mich mal ;-) Hat jemand für mich die Maße (HxB) vom...
    • Schriftzüge gestohlen

      Schriftzüge gestohlen: Bei meinem 2013er jeep compass wurden beide jeep Schriftzüge gestohlen . Motorhaube und Heckklappe . Händler sagt vorn Motorhaube 23 Euro...
    Oben