Mal so ein Gedanke wegen den abschmierbaren:
Die Fahrwerksbuchsen, durch die ja eine Stahlhülse gesteckt wird, durch die dann ja die Schraube mit den Schmiernippel geht, soweit alles wie Serie-oder?
Die Stahlülse wird von den Schäkeln (Blechstreifen) ja sozusagen eingeklemmt. Was bedeutet die Buchsen verharren starr im Rahmen oder der Feder und es bewegt sich die Hülse (die eingeklemmte) in den Buchsen samt Schäkel bei Federbewegungen hin und her.
Der Schmiernippel sitzt aber in den Schrauben die durch die Hülsen gehen und beim abschmieren kommt jetzt das Fett in das innere der Hülse-also dorthin wo gar keine Bewegung stattfindet.
Was bitte macht das für Sinn? Gut ok, die Schrauben rosten jetzt nicht mehr in den Hülsen fest, aber dort wo sich was bewegt und Schmierung Sinn machen würde kommt kein Fett an-oder?
Die Hülse müsste ja dann Löcher haben um dem Ganzen Sinn zu geben, damit das Fett zwischen Hülse und Buchse kommen kann, seh aber keine Löcher in den Hülsen. In meinen Augen ist das Schmarn
@Reinhard
wed auch dort meine Schrauben kaufen