Schrauben-Set für den ZJ?

Diskutiere Schrauben-Set für den ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, kann mir jemand ein gutes Schrauben-Set7Sortiment für den ZJ empfehlen? Habe gerade meine Schweller erneuert und einiges demontiert...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
890
Danke
1.113
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,
kann mir jemand ein gutes Schrauben-Set7Sortiment für den ZJ empfehlen? Habe gerade meine Schweller erneuert und einiges demontiert (Kotflügel, Radhausschalen, Innenverkleidungen...) und würde gerne einige Schrauben ersetzen. Vielleicht kennt jemand ein gutes Set mit vielen passenden Schrauben.
Danke, Gruß,
Sebastian
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Sowas gibts nicht. Die wirst du dir mühevoll zusammen suchen müssen.
 
Steel

Steel

Member
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
356
Standort
Rhein-Main-Area
Also bis jetzt gab es nix was ich nicht in meinem Lager, beim OBI oder in einem Onlineshop finden konnte. Und ich hab an diesem alten Sauhund schon so einiges abgerissen!
 
Thema:

Schrauben-Set für den ZJ?

Schrauben-Set für den ZJ? - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben