Schrauben Koppelstange vorne Lagerschalen

Diskutiere Schrauben Koppelstange vorne Lagerschalen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich möchte die Gummis der vorderen Koppelstange (26mm) und dabei auch die Schrauben erneuern. Sind die Zoll oder metrisch? Größe? Im...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
ich möchte die Gummis der vorderen Koppelstange (26mm) und dabei auch die Schrauben erneuern. Sind die Zoll oder metrisch? Größe? Im Teilekatalog steht nur Bolts...
 
Thema:

Schrauben Koppelstange vorne Lagerschalen

Schrauben Koppelstange vorne Lagerschalen - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Schrauben für Koppelstangen

    Schrauben für Koppelstangen: Hallo Wollte meine Koppelstangen tauschen und hab gesehen das die beiden oberen Schrauben/Muttern auch fällig wären.Wollte schnell bei Chrysler...
  • Ähnliche Themen

    Oben