Schrauben für Wanne vom Automaticgetriebe

Diskutiere Schrauben für Wanne vom Automaticgetriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir mal eben jemand sagen, welche Abmessung die 16? Schrauben haben, womit die Ölwanne am AT-Getriebe befestigt wird? Hab mein Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Kann mir mal eben jemand sagen, welche Abmessung die 16? Schrauben haben, womit die Ölwanne am AT-Getriebe befestigt wird?

Hab mein Auto grad nicht vor Ort. Ich meine mich zu erinnern, daß es 5/16" UNC war, richtig?
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hab hier nur nen Kostenvoranschlag für den 5.2er rumfliegen. Da ists die Teilenummer 06036330aa (die Nummer mal googeln) und zwar 14 mal. Weiß nicht, ob die Info für den 5.9er hilft.

btw: die 14 Schrauben hätten letztes Jahr ca. 20€ beim Freundlichen gekostet.
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Ups, ganz vergessen. Danke Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben für Wanne vom Automaticgetriebe

Schrauben für Wanne vom Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben