Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH

Diskutiere Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin kurz vor dem Kauf eines GC WH 2010 S-Limited und möchte eine Dachreling nachrüsten. Diese habe ich schon gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xwing

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
19
Danke
1
Hallo Jeep-Gemeinde,
 
ich bin kurz vor dem Kauf eines GC WH 2010 S-Limited und möchte eine Dachreling nachrüsten. Diese habe ich schon gebraucht gekauft, leider waren keine Schrauben dabei.
 
Weder konnte ich etwas über die Schraubengröße /-länge hier im Forum, noch bei Mopar oder anderen Nachrüstern finden.
 
Nach der Installationsanleitung von Mopar zu urteilen sind zur Befestigung der Dachreling andere Schrauben als die, die die Plastikabdeckung halten, notwendig.
 
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Größe nennen könnte.
 
Beste Grüße und Fotos folgen, sobald er da ist ;)
 

xwing

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
19
Danke
1
Danke für den Hinweis. Leider hab ich die Reling schon :(. Daher bräuchte ich die Schraubengröße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH

Schrauben für Nachrüst-Dachreling WH - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben