Schrauben für Längslenker

Diskutiere Schrauben für Längslenker im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, hoffe es geht euch gut? Der Sommer kehrt zurück :) Meine Werkstatt hat ein kleines Problem: da einige Schrauben komplett verrostet...
Rolph

Rolph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
57
Danke
5
Standort
Österreich
Fahrzeug
Tj 4.0 Sport, 2003
Guten Morgen, hoffe es geht euch gut? Der Sommer kehrt zurück :)

Meine Werkstatt hat ein kleines Problem: da einige Schrauben komplett verrostet sind, müssten diese aufgeschnitten werden um neue Teile zu verbauen. Nach 8 Wochen nachtelefonieren hat JEEP nun mitgeteilt, das es diese Schrauben nicht mehr gibt.

Hat jemand eine Idee wo ich diese Schrauben für einen 2003er TJ herbekomme?

Anbei ein PDF mit der genauen Beschreibung.

Danke im Voraus!


Liebe Grüße aus dem Weinviertel/Österreich
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
Schrauben sollten gleich sein mit YJ - XJ - ZJ .....

Rufe dort an ....
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
Oder anhand der Original Teilenummer auch im Netz zu finden ....

Mit Messschieber kann man die Maße auch raus bekommen .....


Gruß Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
https://www.ks-tuning.de/de/Jeep/Fa....html?cSEOid=903bd1ddb580ed7bb02a45370f5fa4d2
Muss ja nicht gleich mit Schmiernippel sein ....


Als kleine Bemerkung am Rande,

Wenn deine Werkstatt bei der Teile Beschaffung schon Probleme hat ?

Hast du die richtige für dein KFZ .... weil bei den Wagen gibt es auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten
wie Beispiel- die Schrauben erst unter Last bei auf dem Boden stehendem und gesetzten fW fest zu ziehen!!

Sonst könnte ggf. dein nächstes Thema werden Knarzen beim fahren -Geräusche ) woher .....

Das ist keine Infrage stellen meiner seits sondern nur ein kleiner hinweis .... zum nachdenken ...



Gruß Michael
 
Rolph

Rolph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2020
Beiträge
57
Danke
5
Standort
Österreich
Fahrzeug
Tj 4.0 Sport, 2003
Danke, ja, die wollen nur original JEEP teile verwenden.
 
Thema:

Schrauben für Längslenker

Schrauben für Längslenker - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker

    Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker: Ich hatte mir über den Zubehörhandel neue Längslenker bestellt für die Vorderachse, die Schrauben dafür gibt es wohl nicht im Zubehörhandel, also...
  • Schrauben für Längslenker vorn unten ?

    Schrauben für Längslenker vorn unten ?: Hallo, wollte heute die LL´s tauschen, doch keine der vier Schrauben ist ohne Zerstörung rauszubekommen. :no: habe jetzt ca 1 Stunde...
  • Neue Schraube für Längslenker

    Neue Schraube für Längslenker: Hab gestern "schnell" mal die unteren LL gewechstelt.Bei drei Schrauben gab's keine Probleme aber die vierte ging einfach nicht aus der Buchse...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker

      Schrauben, Muttern und Buchsen für Längslenker: Ich hatte mir über den Zubehörhandel neue Längslenker bestellt für die Vorderachse, die Schrauben dafür gibt es wohl nicht im Zubehörhandel, also...
    • Schrauben für Längslenker vorn unten ?

      Schrauben für Längslenker vorn unten ?: Hallo, wollte heute die LL´s tauschen, doch keine der vier Schrauben ist ohne Zerstörung rauszubekommen. :no: habe jetzt ca 1 Stunde...
    • Neue Schraube für Längslenker

      Neue Schraube für Längslenker: Hab gestern "schnell" mal die unteren LL gewechstelt.Bei drei Schrauben gab's keine Probleme aber die vierte ging einfach nicht aus der Buchse...
    Oben