Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung

Diskutiere Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   kann mit jemand sagen welche Schrauben beim Wrangler TJ Rubicon für bei der Getriebehalterung  verbaut sind? Irgendwas Zölliges - aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleBastard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Schleswig-Holstein / Hamburg
Hallo,
 
kann mit jemand sagen welche Schrauben beim Wrangler TJ Rubicon für bei der Getriebehalterung  verbaut sind? Irgendwas Zölliges - aber was!? ;-)
 
Grüße Stefan
 

Anhänge

LittleBastard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Schleswig-Holstein / Hamburg
Perfect - sind bestellt! Danke :)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung

Schrauben für Getriebe Halterung / Getriebeabsenkung - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben