Schrauben für Ersatzradhalterung

Diskutiere Schrauben für Ersatzradhalterung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo werte Kollegen und guten Morgen, Nach langer Suche habe ich endlich die Felge gefunden, die mir fehlte... Nun, möchte ich die Halterung...

Elgyn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
98 Wrangler TJ
Hallo werte Kollegen und guten Morgen,

Nach langer Suche habe ich endlich die Felge gefunden, die mir fehlte... Nun, möchte ich die Halterung anbauen habe aber die Schrauben nicht... Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, welche Grösse Schrauben ich beim std. Ersatradhalter brauche (metrisch - Imperial sind in der TJ parts list vorhanden) ODER wo ich die Originalen kaufen bzw. bestellen kann.

Ich habe nicht detailliert im Forum gesucht und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Im Anhang habe ich noch zur Visualisierung ein Bild angehängt.

Ich danke EUch im Vorneherein und wünsche euch allen sonnige Tage
 

Anhänge

Det65

Guest
Besuche mal den Bereich Neuvorstellungen...
 
Thema:

Schrauben für Ersatzradhalterung

Schrauben für Ersatzradhalterung - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben