Schrauben an der Dana 44

Diskutiere Schrauben an der Dana 44 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo Gemeinde. Als ich heute den kompletten Wechsel der Öle machen wollte, bin ich recht Problemlos durchgekommen. Allerdings beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsG

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Saarland
hallo Gemeinde.

Als ich heute den kompletten Wechsel der Öle machen wollte, bin ich recht Problemlos durchgekommen. Allerdings beim letzten... nennen wirs mal "Akt" bin ich ins Stocken gekommen. Die rede ist von meiner Hinterachse. Dar ich en Facelifter habe, dürfte das eine Dana 44 sein... korrigigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Dort an den Schrauben, die den Diff-Deckel halten, hat das alter angesetzt. Jetzt möchte ich lieber zuerst wissen, welche Schrauben das sind. In punkto Zoll oder Metrische Schrauben und auch die größe, bevor ich die Schrauben aus dem Deckel raushole (wenn ich glück habe mit einer langen WD40 Kur, anstonsten Zange o.ä.). Denn die sollten dann logischerweise ersetzt werden.
Wär nett, wenn sich jemand meldet, sodass ich eine bestellbereit formulierte Größe habe...

Danke im Voraus

Yannick

thalex

Member
Danke
3
Standort
Essen
hallo,
wenn die schrauben so gammelig sind,würde ich zollwerkzeug benutzen.
die schraubenköpfe sind 3/8 zoll meine ich......also ringmaulschlüssel 3/8
bei mir ging auch ein 13er ringschlüssel.

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.738
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ein 13er Schlüssel passt ist es 1/2", 3/8 ist ungefähr 9,5mm.

AveryMeyer

AveryMeyer

Member
Danke
86
½" ist korrekt.

MsG

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort