Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

Diskutiere Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ... ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Hallo ...
ich habe ohne Skrupel die Schutzgitter an meinen Rückleuchten angebracht (Schrauben raus, Distanzstücke und Gitter ran, lange Schrauben rein und fertig). Erklärt sich ja von selber.
Nun bekomme ich das deutsche Handbuch nachgeliefert und finde so beim durchblättern den „wichtigen“ Hinweis :deal: , auf keinen Fall die äußeren Schrauben zu entfernen! Hat jemand eine Ahnung, was da so passieren soll :glasses:

Gruß Hartmut
 

Anhänge

hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.065
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Die Rücklichter sind zur Mitte hin geschraubt und links eingehackt. Glaub ich - ist schon eine Zeit her, dass ich die Dinger abmontiert hab. Wenn du die anderen auch noch abmachst, geht halt die Streuscheibe mit runter.

Also:
Wenn du mache falsche Schraube raus und nicht sein helle auf Platte dann falle Lichtkasten auf Pflaster unter Auto und sein kaputt. Wenn mache alle Schraube raus und falle auf Pflaster, dann sein Licht ganz kaputt. :judge:
 

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Ich verstanden habe und geglückt die OP, da kein bleibender Schaden sein tun :jester:

Gruß Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage?

Schrauben an den Rückleuchten – dumme Frage? - Ähnliche Themen

  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Schrauben von Getriebeträger

    Schrauben von Getriebeträger: Frohe Weihnachten zusammen. Bei der letzten Reparatur ( Ausbau vom VTG usw. ) ist mir eine Schraube von dem Querträger am Rahmen abgerissen...
  • Ähnliche Themen

    • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

      Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

      Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
    • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

      Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
    • Schrauben von Getriebeträger

      Schrauben von Getriebeträger: Frohe Weihnachten zusammen. Bei der letzten Reparatur ( Ausbau vom VTG usw. ) ist mir eine Schraube von dem Querträger am Rahmen abgerissen...
    Oben