Schraube Türhaken

Diskutiere Schraube Türhaken im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halo zusammen, Kann mir jemand sagen, welchen Antrieb ich für dies Art Schrauben brauche? Müsste meine Fahrertür nach einem Scharniertausch etwas...

Peach87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Summit 3,0 CRD
100000KM
Halo zusammen,
Kann mir jemand sagen, welchen Antrieb ich für dies Art Schrauben brauche?
Müsste meine Fahrertür nach einem Scharniertausch etwas nachjustieren, habe bis jetzt aber keinen passenden Bit oder Schraubendreher oder iwelche Infos zu diesem Schraubenkopf gefunden.
Danke für etwaige Hilfe
Gruß
Stefan
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.999
Danke
1.025
Standort
Grafling Niederbayern

Peach87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Summit 3,0 CRD
100000KM
Auf Torx wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Habe ich sogar daheim.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Thema:

Schraube Türhaken

Schraube Türhaken - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben