Schonbezüge!

Diskutiere Schonbezüge! im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin Norbert aus Waiblingen. Nach Jeep Cherokee (vor bestimmt 10 Jahren), Jeep Compass (die letzten drei Jahre) nun Jeep Wrangler JLU...
Norke

Norke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
51
Danke
43
Standort
Gschwend, Ostalbkreis
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Diesel Bj. 2018
Hallo, ich bin Norbert aus Waiblingen. Nach Jeep Cherokee (vor bestimmt 10 Jahren), Jeep Compass (die letzten drei Jahre) nun Jeep Wrangler JLU Rubicon in Punk`n.
Hat jemand schon gute Schonbezüge für den JL gefunden? Irgendwie find ich nix.
Der Rubi ist klasse, Seit Donnerstag 350 km gefahren und ich grieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Gruß Norbert
 

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Hi Norbert, gratuliere!! Geiles Teil

Diese genialen Sitze wollen doch nicht abgedeckt werden ;)

Allzeit gute fahrt, Patrick
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Norke

Norke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
51
Danke
43
Standort
Gschwend, Ostalbkreis
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Diesel Bj. 2018
Danke für die Rückmeldungen. Hab mal bisschen Telefoniert, gibt wirklich noch sehr wenig für den JL. Für die Rücksitze garnichts. Ein Händler meinte das in den nächsten Wochen immer mehr Zubehör auf den Deutschen Markt kommen wird. Wart ich halt bis Ende Januar und such dann wieder.
Norbert
 
Thema:

Schonbezüge!

Schonbezüge! - Ähnliche Themen

  • Schonbezüge

    Schonbezüge: Hallo zusammen, habt ihr Schonbezüge auf euren Sitzen ? Bin auf der Suche nach optisch ansprechenden PU-Bezügen. Soll optisch dem originalen Nahe...
  • Schonbezug

    Schonbezug: Hallo Genossen, Hat von euch jemand schon mal Schonbezüge gesehen So schöne Robuste Grüße aus dem Odenwald
  • Jeep Renegade Schonbezüge..

    Jeep Renegade Schonbezüge..: Hallo, Würde gerne meine Stoffsitze schonen und würde einen passgenauen Bezug für das Auto suchen. da mir die Passgenauigkeit einigermaßen...
  • Sitzbezüge (Schonbezüge)

    Sitzbezüge (Schonbezüge): Hallo zusammen. Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz) Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die...
  • Schonbezüge

    Schonbezüge: Hi Zusammen,   da ich einen Vorführwagen gekauft habe (mit allem Schnick und Schnack) auch das was ich nicht Alles brauche :-) hat dieser Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Schonbezüge

      Schonbezüge: Hallo zusammen, habt ihr Schonbezüge auf euren Sitzen ? Bin auf der Suche nach optisch ansprechenden PU-Bezügen. Soll optisch dem originalen Nahe...
    • Schonbezug

      Schonbezug: Hallo Genossen, Hat von euch jemand schon mal Schonbezüge gesehen So schöne Robuste Grüße aus dem Odenwald
    • Jeep Renegade Schonbezüge..

      Jeep Renegade Schonbezüge..: Hallo, Würde gerne meine Stoffsitze schonen und würde einen passgenauen Bezug für das Auto suchen. da mir die Passgenauigkeit einigermaßen...
    • Sitzbezüge (Schonbezüge)

      Sitzbezüge (Schonbezüge): Hallo zusammen. Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz) Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die...
    • Schonbezüge

      Schonbezüge: Hi Zusammen,   da ich einen Vorführwagen gekauft habe (mit allem Schnick und Schnack) auch das was ich nicht Alles brauche :-) hat dieser Wagen...
    Oben