Schon wieder ne Frage!

Diskutiere Schon wieder ne Frage! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, bei einem neuen Auto tauchen 1000 Fragen auf, mit denen man nicht gerechnet hat. Hab bei mir kurz die Batterie abklemmen müssen, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Hi,

bei einem neuen Auto tauchen 1000 Fragen auf, mit denen man nicht gerechnet hat.
Hab bei mir kurz die Batterie abklemmen müssen, jetzt streikte das Radio und ich hab keine Beschreibung zu demm Teil. Code hab ich zum Glück vom Vorbesitzer bekommen und konnte den auch eingeben.

Nur: Wie ich die Uhrzeit eingestellt bekomme, krieg ich nicht raus!

Könnte bitte jemand kutz erläutern, wie das funktioniert.

Schönen Dank!

Gruß
Joachim
 

Rookie

Member
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
39
Danke
1
Standort
27386 Bothel
HI,
Wenn mich nicht alles täuscht, ist am Radio ein Knopf.. Uhrzeitbezogene Bezeichnung, Time oder sowas ähnliches.. drücken und halten und das Radio sollte die Uhrzeit einstellen..

Kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube so sollte funktionieren..
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
894
Danke
24
Standort
Düsseldorf
bei mir geht das automatisch über das GPS (Radio: RB3)
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Hi unter der Uhr sind so kleine Knöpchen die kann man drücken z.b. mit nem Kugelschreiber, dann bewegt sich was auf der Digitalanzeige. So gehts bei meinem Radio.
LG Thomas
 

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Danke für die Antworten, hat so geklappt wie Rokie es beschrieben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder ne Frage!

Schon wieder ne Frage! - Ähnliche Themen

  • Wieder ein potentieller Neuer mit Fragen; schon wieder

    Wieder ein potentieller Neuer mit Fragen; schon wieder: Wir stehen vor dem Kauf eines "Neuen". . Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind sowie ein großer Hund (Schulterhöhe 70 cm; und 60 KG). (Rampe...
  • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

    Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
  • Schonwieder ein neuer & einige Fragen...Grand Cherokee

    Schonwieder ein neuer & einige Fragen...Grand Cherokee: Hallo Forumsgemeinde, habe mir heute ein Grand Cherokee 4.0 Erstzulassung 05/96, Baujahr weiß ich nicht, da Kanadaimport. Fahrzeug hat aber eine...
  • schon wieder ein neuer und natürlich gleich eine frage

    schon wieder ein neuer und natürlich gleich eine frage: Hallo ich Grüße erstmal alle Forumsmitglieder :no: Heute hab ich es endlich geschafft mich anzumelden.Ich kenne das Forum aber schon vor dem...
  • Und schon wieder eine Reifenfrage!

    Und schon wieder eine Reifenfrage!: Hallo Spezies! Habe mal eine Reifenfrage (kommt ja kaum vor, dass hier über die Gummis gesprochen wird): :hehe: Habe an meinem eine 60iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben