Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Diskutiere Schönste Schnappschüsse vom Dicken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. Wie oft macht man einen tollen Schnappschuss vom Dicken, kann ihn aber nicht in der Fotogalerie posten, da man ja nichts umgebaut...
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo zusammen.

Wie oft macht man einen tollen Schnappschuss vom Dicken, kann ihn aber nicht in der Fotogalerie posten,
da man ja nichts umgebaut oder modifiziert hat oder dieses bereits mit einem anderen Foto gepostet hat.

Dabei gehen sicher richtig tolle Fotos verloren, was ich echt schade finde.

Also lasst uns doch hier so eine Sammlung der neuesten Schnappschüsse unserer Dicken machen.

Und damit es ein reiner Schnappschuss-Thread bleibt, ist nur das Foto "erlaubt"...
und schreibt noch dazu, wo es entstanden ist. Sonst nichts.

Gepostet werden also nur Schnappschüsse.

Ich fang gleich mal an...
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
eine schöne Idee. Mein Foto ist zwar nicht neu (August 2014), aber seit dem hat sich nichts weiter verändert.
Aufgenommen in den Pyrenäen auf der Spanischen Seite.
 
 
 

Anhänge

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nicht der neueste Schnappschuss - eher einer meiner ältesten, aber mir gefällt das Bild.
Mein erster Jeep damals vor meiner Haustür.
 

 
Ich finde, der Thread hat Potenzial, deswegen ist er erst mal angepinnt :wave:
 
 
 
...und auf Wunsch von Jeeping_Mitch den Titel geringfügig optimiert...
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Jeep-Treffen auf dem Tiefenbachgletscher, Sölden, Österreich, Ende November 2015
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi out there,

schöne Idee dieser Trööt!

Mit Tims Wintertraum kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber dennoch eine frostige Impression von mir...




Und der Frühling kommt bestimmt...




Vorfreude...




Gruss
Mik
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Mein allererster Jeep Wrangler, ein TJ 2,4Liter in flamered, Foto ist entstanden auf einem Parkplatz bei Stuttgart im Jahre 2004. durch dieses Schmuckstück habe ich mich mit dem Jeep-Virus infiziert
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab da noch nen exht tollen Schnappschuss von meinem geliebten JKU Sport in rescue-green-metallic gefunden...
Enstanden im September 2013 in der AREA47, Ötztal, Österreich...
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Und der Vollständigkeit halber noch 2 Fotos von meinem JKU Moab in rocklobster-red, entstanden in Sölden, Ötztal, 2014...
 

Anhänge

Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
mein erster Jeep ein Laredo 
 
Foto von 1995 in USA
 
CJ7 a.jpg
 
 
Gruß Klaus
 
Thema:

Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Schönste Schnappschüsse vom Dicken - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

      Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
    Oben