Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Diskutiere Schönste Schnappschüsse vom Dicken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dann mach ich mal weiter...   Finde diese Foto irgendwie cool...   Entstanden beim Driften mit JeepDario im November 2015 auf dem...
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Dann mach ich mal weiter...
 
Finde diese Foto irgendwie cool...
 
Entstanden beim Driften mit JeepDario im November 2015 auf dem Tiefenbachgletscher in Sölden.
 

Anhänge

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Und noch zwei drei neue BilderWP_20150422_17_14_43_Pro.jpg Kein WeiterkommenWP_20150422_18_54_44_Pro.jpg Da hilf auch kein 4x4 mehrWP_20150422_18_56_06_Pro.jpg Mein schöner Spielpatz ist verschüttetWP_20150501_07_51_24_Pro.jpgNach zwei Stunden harter Arbeit mir der Schneeschaufel alles wieder freiWP_20150620_11_19_12_Pro.jpgOffroad im SchneeWP_20150517_11_25_19_Pro.jpgund bei dem letzten Sommer geht auch in den Alpen oben Ohne
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
530
Danke
352
Standort
Graz
Ach ja, vom WJ hab' ich auf noch was gefunden - war am 6.1.2013 im Schiurlaub in Obertauern, nachdem's über Nacht ein bisschen geschneit hatte...:
 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
:wave: , ggie2
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
16.02.16, Bichlbach/Österreich...
Über Nacht gab's 10cm Neuschnee ❄❄❄
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Fuerteventura 2007, Mietwagen: Jeep Wrangler TJ 2,4, Schalter, Stock, Serienbereifung...
Hat aber trotzdem einen heiden Spaß gemacht, auch wenn das grün etwas gewöhnungsbedürftig war...
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.131
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Winter 2012/2013 ... da gab es noch reichlich Schnee B)
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hier ein paar Bilder vom gemeinsamen Spielen mit einem sehr guten Freund in den österreichischen Bergen vor einer Woche:
 

Anhänge

Jero

Member
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
118
Danke
12
Standort
Plauen
Donnerstag vor 2 Wochen.
 
Die legale Entsorgung unserer frisch gefällten Fichte.
 

 
Und auf die nächsten...
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Heute beim Sortieren von Fotos ausgegraben:
Mein kleiner vorletztes Jahr mit mir in Südfrankreich. Leider musste ich hinter der Kamera stehen und konnte nicht mit aufs Foto...
 
Nicht grad die schönsten Schnappschüsse, aber eben genau das: Schnappschüsse :biglaugh:
 

 
 
Thema:

Schönste Schnappschüsse vom Dicken

Schönste Schnappschüsse vom Dicken - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

      Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
    Oben