Im vorbei gehen mal drauf gehalten, unterschiedlicher vom Fahren her gehts kaum.
Solche BBS Wabenfelgen wie auf dem Kleinen würde mir auf dem Großen gut gefallen auch wenn sie nicht leicht sauber zu halten sind.
Hat das schon mal wer probiert?: Was für unsere Kletter Experten ?
(Wenn das bei dem Kollegen auf den Reifen fahren nicht mehr reicht...)
Flexing F150 Raptor
Vorstellung (Dachte das hätte ich schon :-) ): Hallo Forum,
mein Name ist Sascha.. Habe schon 50 Lenze hinter mir und bin Auto-Fan durch und durch.
Nachdem ich viele Jahre lang auf Saab...
Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?: Hallo . Ich habe zur Zeit das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht und dann beim Auslesen den Fehlercode P0193 habe. Wenn ich diesen dann...
Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
Schöne Grüße aus Erftstadt: Hallo liebe Gemeinde,
bin absolut neu hier und überhaupt in der Jeep Welt.
ich habe vor mir einen JLU zuzulegen und werde bestimmt eine oder...
Hat das schon mal wer probiert?: Was für unsere Kletter Experten ?
(Wenn das bei dem Kollegen auf den Reifen fahren nicht mehr reicht...)
Flexing F150 Raptor
Vorstellung (Dachte das hätte ich schon :-) ): Hallo Forum,
mein Name ist Sascha.. Habe schon 50 Lenze hinter mir und bin Auto-Fan durch und durch.
Nachdem ich viele Jahre lang auf Saab...
Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?: Hallo . Ich habe zur Zeit das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht und dann beim Auslesen den Fehlercode P0193 habe. Wenn ich diesen dann...
Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
Schöne Grüße aus Erftstadt: Hallo liebe Gemeinde,
bin absolut neu hier und überhaupt in der Jeep Welt.
ich habe vor mir einen JLU zuzulegen und werde bestimmt eine oder...