Schönes Winter-Video mit Commander im Schnee...

Diskutiere Schönes Winter-Video mit Commander im Schnee... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schönes Winter-Video mit Commander im Schnee...
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... und das macht sowas von Laune kann ich dir sagen, besonders wenn noch´n bisserl mehr Steigung
vorhanden ist. Ich fahr jedes Jahr in der Eifel die Stellen mit dem Dicken ab, wo der meiste Schnee liegt.
Ich freu mich dann immer diebisch wenn die Leute denken" da kommt der nie wieder raus"!
Aber da kennen die mein Gefühl für Schnee und den WG eben schlecht.
Die Wochen mit viel Schnee sind eigentlich jedes Jahr das Fahr-Highlight, aber bisher ist echt Essig.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Geil, ich wünsche mir im Norden auch Schnee! Hier regnet es nur ... :cry:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.897
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
Ich freue mich auch auf Schnee.............4 Wochen so viel das alle Anderen Probs haben würde voll lustig werden..........ist leider kaum zu erwarten.....

hab noch ein Bild vom letzten Jahr "aus meinem Wohnzimmer Fenster aufgenommen........
ich bin mir nicht sicher ob da Aliens "Schneekreise" gezogen haben bei ca. 35 cm oder ich mich vor lauter illegaler Aktion nicht outen will :biglaugh:20190110_224942.jpg
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Vor 2 Jahren...noch mit Ford XP (und davor mit DUO ) ...die letzten 2 Jahre leider nix mit Schnee.........Schnee ist geil am Berg....









 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Jawoll Guido, das ist Schnee :inlove:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... Geduld ist hier gefragt. Mein Bauchgefühl sagt mir, das da noch genug kommt.
Auch wenn wir laut "Klimaspezialisten" ja bald schon wieder Sommer haben müssten.:crazy:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das Video wäre deutlich netter ohne die hinterlegte Büllo-Musik.
Und bei solchen Spielchen im tiefen Schnee sollte man tunlichst das Gelände gut kennen - manch einer hatte schon einen zugeschneiten Graben übersehen und danach nicht mehr ganz so viel Spaß... 😬
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...und manch einer kanns gar nicht abwarten - er braucht dazu überhaupt keinen Schnee

 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Deswegen mache ich sowas nicht auf trockener Straße... :jester:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...was ein Honk, alleine schon der Reifenverschleiß ist es nicht wert. Aber es ist immer das gleiche mit
solchen Typen.
Dann haben Sie etwas einigermaßen drauf und anstatt sich zu freuen über den nicht
ganz einfachen Drift mit so einem schwammigen Auto + hohem Schwerpunkt, und den Point of no Return halt nicht zu überschreiten,
nee, da wird dann so lange hirnlos weiter experimentiert bis man das schöne Auto dann
auch wirklich geschrottet hat.
Hmmpfhh :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...wieso geschrottet?
Er steht doch wieder, Glück gehabt. Nix passiert.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hab noch was schönes mit Jeep im Schnee gefunden...........

... wie geil ist das denn Ramon!, danke für´s Teilen.

Und wenn es nicht mehr weitergeht, wird halt das Snowboard ausgepackt, der Jeep stehen gelassen und
mit den Snowboard die Strecke zurück, die man mit dem Jeep gekommen ist.
Klar, kann man machen - aber was machen die Jungs mit Ihren Jeep´s da mitten im Wald; stehen lassen
und warten bis es taut ?:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.897
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
... wie geil ist das denn Ramon!, danke für´s Teilen.

Und wenn es nicht mehr weitergeht, wird halt das Snowboard ausgepackt, der Jeep stehen gelassen und
mit den Snowboard die Strecke zurück, die man mit dem Jeep gekommen ist.
Klar, kann man machen - aber was machen die Jungs mit Ihren Jeep´s da mitten im Wald; stehen lassen
und warten bis es taut ?:blush:
Kein Problem, ich fand es so geil, dass ich es nicht für mich behalten konnte
 
Thema:

Schönes Winter-Video mit Commander im Schnee...

Schönes Winter-Video mit Commander im Schnee... - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben