Schneeketten 16 mm für Wj 2001 235 65 17 ?

Diskutiere Schneeketten 16 mm für Wj 2001 235 65 17 ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bin auf der Suche nach passenden Schnee / Traktionsketten. die 16 mm xb16 von Thule wären soweit ja OK - nur sollen die bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
616
Danke
256
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach passenden Schnee / Traktionsketten. die 16 mm xb16 von Thule wären soweit ja OK - nur sollen die bei meinem Wagen wegen des Federbeins angeblich nicht passen. Kann das jemand von euch bestätigen, das WWW ist ja mindestens so geduldig wie Papier und nicht alles stimmt was man dort liest.
Falls die echt nicht gehen im Normalzustand gibts ne Alternative dazu wie andere Ketten, kann man was ändern, wie Spurverbreiterung oder was ohne größeren Aufwand (und Eintragung). Sonst sind nur 12mm Ketten nach der Thule-Quelle zu montieren und wenn Kette wäre ich für möglichst dicke Dinger um im Notfall auch bei Schlamm und Co mal ne Steigung / Sumpfwiese durchqueren zu können. Denn wenn schon Allrad dann muss der auch durchkommen können wenns mal heftiger wird ohne gleich MT oder ähnliche Reifen für die 100m in 3 Jahren zu kaufen.

Gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schneeketten 16 mm für Wj 2001 235 65 17 ?

Schneeketten 16 mm für Wj 2001 235 65 17 ? - Ähnliche Themen

  • Schneeketten für SRT MY17 ?

    Schneeketten für SRT MY17 ?: Hallo zusammen,   Habe einen Satz Winterreifen mit 295/45R20 Pirelli Winterreifen auf Brock B32 Felge montiert. Im Winter geht es in die Berge...
  • Schneeketten für Österreich

    Schneeketten für Österreich: Hallo zusammen,   hab mal ne hoffentlich nicht ganz so doofe Frage.....   Wir fahren diesen Winter nach Österreich in Ski-Urlaub, natürlich mit...
  • Empfehlung für Schneeketten

    Empfehlung für Schneeketten: Hi,   ich würde mir gerne ein paar Schneeketten anschaffen, gibts da eine Empfehlung für die Seriengröße bzw. 265/70-17? Die Schneekette kommt...
  • Schneeketten für 3.0 CRD Summit

    Schneeketten für 3.0 CRD Summit: Hallo zusammen,   ich suche Schneeketten für meinen Summit (265/60 R18) habt ihr eine Idee welche gut sind?   DANKE und noch einen schönen...
  • Schneeketten für 275 70 R18

    Schneeketten für 275 70 R18: Hallo Jeep Freunde Ich möchte im Februar ganz gerne den Snow Track nach Rumänien mitmachen von TC- Offroad. Vorgeschrieben sind Schneeketten...
  • Ähnliche Themen

    • Schneeketten für SRT MY17 ?

      Schneeketten für SRT MY17 ?: Hallo zusammen,   Habe einen Satz Winterreifen mit 295/45R20 Pirelli Winterreifen auf Brock B32 Felge montiert. Im Winter geht es in die Berge...
    • Schneeketten für Österreich

      Schneeketten für Österreich: Hallo zusammen,   hab mal ne hoffentlich nicht ganz so doofe Frage.....   Wir fahren diesen Winter nach Österreich in Ski-Urlaub, natürlich mit...
    • Empfehlung für Schneeketten

      Empfehlung für Schneeketten: Hi,   ich würde mir gerne ein paar Schneeketten anschaffen, gibts da eine Empfehlung für die Seriengröße bzw. 265/70-17? Die Schneekette kommt...
    • Schneeketten für 3.0 CRD Summit

      Schneeketten für 3.0 CRD Summit: Hallo zusammen,   ich suche Schneeketten für meinen Summit (265/60 R18) habt ihr eine Idee welche gut sind?   DANKE und noch einen schönen...
    • Schneeketten für 275 70 R18

      Schneeketten für 275 70 R18: Hallo Jeep Freunde Ich möchte im Februar ganz gerne den Snow Track nach Rumänien mitmachen von TC- Offroad. Vorgeschrieben sind Schneeketten...
    Oben