Schnauze voll - Verdeck runter....

Diskutiere Schnauze voll - Verdeck runter.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Am Wochenende hatte ich die Schnauze vom Winter voll! Winterreifen runter, AT auf schwarzer Felge aufgezogen und das Hardtop zum "einsommern"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Am Wochenende hatte ich die Schnauze vom Winter voll!

Winterreifen runter, AT auf schwarzer Felge aufgezogen und das Hardtop zum "einsommern" weggebracht!

Die Heimfahrt war frisch aber entspannend! Jetzt kann der Sommer von mir aus kommen!

Gruß
Moonmulligan


Der oben drauf steht ist mein Sohn.... (Führerschein ab 17 - er liebt es den Jeep zu fahren <_< )
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...na, das wünsche ich mir auch, daß der Sommer endlich kommen möge...

...kann ich verstehen, daß der Sohn gern mit dem Jeep unterwegs ist...

...erinnere mich gerade an meine Jugend...bei mir war es damals ein DKW Munga...was war ich stolz darauf... <_<


viel Spaß

gruß
tom
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Lieber Osterhase bring uns Sommer. :nuts:

War auch schon oben ohne unterwegs.
Bis jetzt immer nur bei max 15 crad. Freu mich schon wenns 35 hat.

Lg Ben ;)

Ps: Geiler CJ <_<
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hab Dir ja schon mal geschrieben dass ich diesen CJ richtig lecker finde. Offen gilt das erst recht. Viel Spaß!

...erinnere mich gerade an meine Jugend...bei mir war es damals ein DKW Munga...was war ich stolz darauf... <_<
Wir hatten wohl ähnliche Väter ;) Meiner hatte einen Iltis. Fand ich damals auch super.

Naja, eigentlich heute auch noch :nuts:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hab Dir ja schon mal geschrieben dass ich diesen CJ richtig lecker finde. Offen gilt das erst recht. Viel Spaß!



Wir hatten wohl ähnliche Väter :nuts: Meiner hatte einen Iltis. Fand ich damals auch super.

Naja, eigentlich heute auch noch :eek:

Vater Jäger, darum den Munga Mannschaftswagen...praktisch vorne zwei Sitze und hinten der Länge nach Sitzbänke, das war das Fzg. der Feldjäger <_< ...

..der Motor war noch ein 2-Takter...der legendäre 3/6 er...im Gelände war das Dingens eine echte Herausforderung...immer drehen, drehen, drehen...wehe ich bin im falschen Moment vom Gas weg...da gab es Schimpfe.. :huh:

der konnte natürlich mit einem CJ nicht konkurieren..na ja..relativ leicht war dieser Munga halt...

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnauze voll - Verdeck runter....

Schnauze voll - Verdeck runter.... - Ähnliche Themen

  • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

    Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
  • Jetzt hats mein W erwischt, schnauze voll.

    Jetzt hats mein W erwischt, schnauze voll.: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest das mein Kurbelwellensimerring vorn undicht ist, da es doch viel arbeit ist mal eben die Werkstatt...
  • "Chrom-Schnauze" Frontstoßstange???

    "Chrom-Schnauze" Frontstoßstange???: moin, nach nem stoßstangentausch (mülltonne kam mir entgegen) hab ich nun folgendes "problem": aus kostengründen hab ich eine frontstoßstange vom...
  • XJ hängt die schnauze

    XJ hängt die schnauze: Seit dem anbau meiner etwas gewichtigeren ARB winchbump hängt mein indi vorne.Gibt es alternativ stärkere federn für vorne?Habe ein 4,5 Lift mit...
  • schnauze langsam voll.....

    schnauze langsam voll.....: hi leute, komm mal wieder mit meinem wrangler hier angeschlichen um nach rat zu fragen. hab den kompletten non ho antrieb aus m xj eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    • Klacken bei vollem Lenkeinschlag

      Klacken bei vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, kaum hab ich meinen Wrangler, schon der 1. Problem (?). Wenn ich im Stand das Lenkrad komplett nach links einschlage und langsam...
    • Jetzt hats mein W erwischt, schnauze voll.

      Jetzt hats mein W erwischt, schnauze voll.: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest das mein Kurbelwellensimerring vorn undicht ist, da es doch viel arbeit ist mal eben die Werkstatt...
    • "Chrom-Schnauze" Frontstoßstange???

      "Chrom-Schnauze" Frontstoßstange???: moin, nach nem stoßstangentausch (mülltonne kam mir entgegen) hab ich nun folgendes "problem": aus kostengründen hab ich eine frontstoßstange vom...
    • XJ hängt die schnauze

      XJ hängt die schnauze: Seit dem anbau meiner etwas gewichtigeren ARB winchbump hängt mein indi vorne.Gibt es alternativ stärkere federn für vorne?Habe ein 4,5 Lift mit...
    • schnauze langsam voll.....

      schnauze langsam voll.....: hi leute, komm mal wieder mit meinem wrangler hier angeschlichen um nach rat zu fragen. hab den kompletten non ho antrieb aus m xj eingebaut...
    Oben