Als Teileträger müsste er dann noch mal min. 50% günstiger sein.
Welche Teile willst Du da verwenden.

Du hast doch einen 4.0L mit ATG?
Der hier hat einen:
- 2.5L R4 Motor
- Aisin AX5 Schaltgetriebe
Selbst wenn Du auch Dana 30 und 35 Achsen hast Die Übersetzung ist anders. Und wenn die erst tauschen musst, kannst ja im Defektfall ja auch deine überholen.
Und außerdem sind sämtliche Anbauteile mit Strukturlack lackiert. Wenn Du die an Deine derzeitige Wagenfarbe anpassen möchtest ist das mit
ziemliches Mehraufwand verbunden.
Wenn ein ganzer Komplettumbau inklusive Komplettlackierung und Unterboden nur Achse in 4-8 Wochen dauert.
Wie sieht das Blech unter dem Neulack aus? Jeder der da viel Aufwand investiert wird da wohl eher keinen Strukturlack auftragen, der sämtliche kleinen und mittleren Macke einfach überdecken würde.
Selbes gilt für den Unterboden, den Rahmen und die Achsen.
Mit welcher Sorgfalt wurde das alles wohl gemacht wenn nichtmal die Achsübersetzung an die riesen Räder angepasst wurde?
lese da auch nichts von Anpassung der Achsübersetzung. 2.5er auf 33ern mit Originalübersetzung. Das muss man sich wirklich geben wollen. Da wird das Mofa zum Angstgegner beim Ampelstart.
Die Aufkleber sehen aus wie die von den Fahrradfedergabeln.
Steht da 38?

Mit solchen roten decals gab es die 38er seit erscheinen (2021) jedoch nie. Ist aber sicher über diverse Anbieter im Netz (in allen möglichen Farben) zu bekommen.
Gibt es für den TJ wirklich Dämpfer von Fox und wenn ja sehen die so aus?
Ja, sind dann aber grau und in UpSide Down Bauweise.
