Als TeiletrĂ€ger mĂŒsste er dann noch mal min. 50% gĂŒnstiger sein.
Welche Teile willst Du da verwenden.
Du hast doch einen 4.0L mit ATG?
Der hier hat einen:
- 2.5L R4 Motor
- Aisin AX5 Schaltgetriebe
Selbst wenn Du auch Dana 30 und 35 Achsen hast Die Ăbersetzung ist anders. Und wenn die erst tauschen musst, kannst ja im Defektfall ja auch deine ĂŒberholen.
Und auĂerdem sind sĂ€mtliche Anbauteile mit Strukturlack lackiert. Wenn Du die an Deine derzeitige Wagenfarbe anpassen möchtest ist das mit
ziemliches Mehraufwand verbunden.
Wenn ein ganzer Komplettumbau inklusive Komplettlackierung und Unterboden nur Achse in 4-8 Wochen dauert.
Wie sieht das Blech unter dem Neulack aus? Jeder der da viel Aufwand investiert wird da wohl eher keinen Strukturlack auftragen, der sĂ€mtliche kleinen und mittleren Macke einfach ĂŒberdecken wĂŒrde.
Selbes gilt fĂŒr den Unterboden, den Rahmen und die Achsen.
Mit welcher Sorgfalt wurde das alles wohl gemacht wenn nichtmal die AchsĂŒbersetzung an die riesen RĂ€der angepasst wurde?
lese da auch nichts von Anpassung der AchsĂŒbersetzung. 2.5er auf 33ern mit OriginalĂŒbersetzung. Das muss man sich wirklich geben wollen. Da wird das Mofa zum Angstgegner beim Ampelstart.
Die Aufkleber sehen aus wie die von den Fahrradfedergabeln.
Steht da 38?
Mit solchen roten decals gab es die 38er seit erscheinen (2021) jedoch nie. Ist aber sicher ĂŒber diverse Anbieter im Netz (in allen möglichen Farben) zu bekommen.
Gibt es fĂŒr den TJ wirklich DĂ€mpfer von Fox und wenn ja sehen die so aus?
Ja, sind dann aber grau und in UpSide Down Bauweise.