Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten

Diskutiere Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ob das so sinnig ist, mag ich bezweifeln. Schlabbert sehr Rum. Halt zumindest bis 120kmh. Ob es dann noch was nützt... Ich werde berichten.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ob das so sinnig ist, mag ich bezweifeln. Schlabbert sehr Rum. Halt zumindest bis 120kmh. Ob es dann noch was nützt... Ich werde berichten.

IMG_20220719_190106-01.jpeg
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Schonmal rückwärts auf n Bordstein gefahren? :devil:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo. Sind relativ glatt von innen. Vorwärts macht es mir mehr Sorgen, weil die Reifen sie dann einziehen. Bisher aber nicht geschehen.

Hängen nicht bis zum Boden. Außerdem habe ich nicht vor rückwärts auf Bordsteinen rumzufahren. Aber ich kenne das Problem. :biggrin:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Das sieht schon ein wenig lustig aus….
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich bin ja demnächst im Balkan unterwegs. Ich bin mir sicher, das ich dort was finde. :p
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.983
Danke
2.360
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Wer lang hat - lässt lang hängen ..:corkysm21:

Ich bin ja demnächst im Balkan unterwegs. Ich bin mir sicher, das ich dort was finde. :p
Oder jemanden, Deine (Fuß)Matten (gut)findet :biglaugh:
Bei LKW's habe ich das auch schon häufiger gesehen, das die ihre Fußlappen Schmutzlappen nach hinten abspannen. In Erwägung würde ich das auch ziehen...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wie, schon zurück aus dem Balkan? :p
 
Thema:

Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten

Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

  • Schmutzlappen (unten)

    Schmutzlappen (unten): Wo Dave gerade so schön über Schmutzlappen nachdenkt... Mein Schmutzlappen für den Motor ist... nich da. We. Woanders. so was hier JEEP 87-93 XJ...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Schmutzlappen?

    Schmutzlappen?: Hallo an alle Ich bin auf der suche nach Schmutzlappen für meinen JLU. Es nervt mich dass ich jedesmal nach Geländefahrten mit Schlamm auf die...
  • TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen

    TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen: Hi Leute,   ich bin entsetzt. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was zum Teufel Schmutzlappen bzw. Radabdeckungen wären, aber wegen diesem...
  • Schmutzlappen, hinten

    Schmutzlappen, hinten: Hallo Jeepers, mein TJ Bj. 99, 91.000 km, war vor 2 Tagen beim TÜV: "ohne festgestellte Mängel" (natürlich). Jetzt will ich (passend zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Schmutzlappen (unten)

      Schmutzlappen (unten): Wo Dave gerade so schön über Schmutzlappen nachdenkt... Mein Schmutzlappen für den Motor ist... nich da. We. Woanders. so was hier JEEP 87-93 XJ...
    • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

      JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
    • Schmutzlappen?

      Schmutzlappen?: Hallo an alle Ich bin auf der suche nach Schmutzlappen für meinen JLU. Es nervt mich dass ich jedesmal nach Geländefahrten mit Schlamm auf die...
    • TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen

      TÜV durchgefallen wegen fehlenden Schmutzlappen: Hi Leute,   ich bin entsetzt. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was zum Teufel Schmutzlappen bzw. Radabdeckungen wären, aber wegen diesem...
    • Schmutzlappen, hinten

      Schmutzlappen, hinten: Hallo Jeepers, mein TJ Bj. 99, 91.000 km, war vor 2 Tagen beim TÜV: "ohne festgestellte Mängel" (natürlich). Jetzt will ich (passend zu den...
    Oben