Schmierstellen

Diskutiere Schmierstellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir Jemand anhand von Bildern die Schmierstellen an den Gelenken zeigen? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Kann mir Jemand anhand von Bildern die Schmierstellen an den Gelenken zeigen?

Danke
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
620
Danke
31
Standort
Zentralschweiz
Welche Schmierstellen???

Der WH hat keine mehr, leider.

Gruss Eggi
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ich habe das Handbuch nicht da. (Mit Auto in Werkstatt) Weiss aber noch, dass im Handbuch ein Abschmieren an der Vorderradaufhängung augelistet war.

Grüsse, Thomas
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hoi Zäme,
es gibt auch einen Wartungsplan für den WH mit dem Eintrag alle Gelenke oder so was nach einer bestimmter KMStand schmieren.
Ich habe mich dann auch gefragt wo die sind, es gibt da schon so einige Stellen die ich mir vorstellen kann ich habe aber keinen anschluss für die Fettpresse gefunden.
Gruss
Andi
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Hatte ich mir fast schon gedacht.
Aber zerlegen musst du dafür eigentlich nichts.
Hast recht, ich wollte nur damit sagen, ich weiss es nocht recht sicher weil ich das schon zerlegt hab, und da es wenig bis kein Spass gemacht hat, hat sich das irgendwie eingeprägt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmierstellen

Werbepartner

Oben