CJ7 Ditze
Member
- Fahrzeug
- JKU und CJ7
V8 more smile per mile ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Servus Dietmar,
du könntest die Bilstein B8 (5125) versuchen… die haben 46mm Durchmesser. Bei CJ7 mit 3-4“ Lift sind die Artikelnummern bei Bilstein laut Katalog:
vorne: 33185606
hinten: 33186542
Mich macht grad nur stutzig, dass bei Bilstein der hintere Dämpfer länger ist als der vordere… so habe ich es auch im Kopf für den CJ7. Bei dir ist es nach deinen Angaben umgekehrt. Kontrollier das bitte nochmal und korrigier mich gerne… ich hatte seit Jahren keinen CJ mehr „in den Fingern“.
Gruß
Todi
Servus,Ein Tipp war auch schon, die vorderen einfach andersherum einzubauen,
Servus Dietmar,
du könntest die Bilstein B8 (5125) versuchen… die haben 46mm Durchmesser. Bei CJ7 mit 3-4“ Lift sind die Artikelnummern bei Bilstein laut Katalog:
vorne: 33185606
hinten: 33186542
Mich macht grad nur stutzig, dass bei Bilstein der hintere Dämpfer länger ist als der vordere… so habe ich es auch im Kopf für den CJ7. Bei dir ist es nach deinen Angaben umgekehrt. Kontrollier das bitte nochmal und korrigier mich gerne… ich hatte seit Jahren keinen CJ mehr „in den Fingern“.
Gruß
Todi