Schluss mit lustig

Diskutiere Schluss mit lustig im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hir noch ein paar neuer Quellen dazu. Es gab wohl auch einen TV-Bericht am Mittwoch dazu, den ich aber verpasst habe. Einer der Verursacher soll...
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hir noch ein paar neuer Quellen dazu. Es gab wohl auch einen TV-Bericht am Mittwoch dazu, den ich aber verpasst habe. Einer der Verursacher soll einem Clan angehören, die sogar nicht davor zurück schrecken Geld von Rockerbanden wie den Hells Angels und Bones zu erpressen.

https://www.focus.de/panorama/welt/...amborghini-raser-im-internet_id_12541573.htmlhttps://www1.wdr.de/radio/wdr4/wort/zur-sache/kommentar-die-glitzerwelt-der-autoraser-100.html
Es ist eigentlich unfassbar.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nun ja, dass der Lambo und die anderen beteiligten hochgezüchteten Gefährte nicht unbedingt mit ehrlicher Hände Arbeit verdient wurden dürfte eigentlich jedem klar sein - insbesondere wenn man sich die Lenker anschaut...
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Mich überkommt immer wieder der pure Ekel und Hass, wenn ich solche Typen sehen muss. Hier bei uns im Köln-Bonner-Raum sind auch jede Menge von diesen Gestalten auf den Straßen unterwegs und man fühlt sich irgendwie immer indirekt verhöhnt und ausgelacht, weil sie anscheinend machen können, was sie wollen, und das schon seit Jahren...
Hoffentlich bekommen alle drei die Höchststrafe und bekommen nach dem Absitzen kein Bein mehr auf den Boden.
Widerlich und asozial!!!
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Es gibt auch genügend deutsche Raser und Drängler. Nur keine Vorurteile. Dummheit ist ja nicht von der Nationalität abhängig, sondern wird ohne Ausweiskontrolle frei vergeben.
Och also so langsam festigt sich das Bild in diesem Forum, welche Mitglieder scheinbar einen latenten Hang zum Rassismus haben.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Rassismus ist großer Quatsch !!!!
Es geht rein um Mitmenschen die Gesetze auch nicht im Ansatz respektieren und das Pippi Langstrumpf Syndrom haben.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Rassimus wird oft angeführt, wenn unbequeme Wahrheiten nicht diskutiert werden wollen. Beides - Rassismus und dessen reflexhafter Vorwurf - behindern die Sicht auf den Vorfall.
Klischees werden aber tatsächlich bedient, allerdings durch den Vorfall auch mal wieder objektiv genährt.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Rassismus hin oder her...diese Leute machen das hier, weil sie in ihrem eigenen Land nicht die Freiheit dafür haben!!! Wenn wir weiterhin so tolerant verhalten und immer wieder den Last von den 40er auf uns nehmen, werden wir von "diesen" einfach nicht ernst genommen und sie denken, sie dürfen hierzulande sich alles erlauben und der "korrekte Deutsch" hat es zu gehorchen.

Wenn du Dich anständig verhältst, wird es nie um deinen Herkunft gehen. Diese Idioten verdienen einfach in der einen Schublade gesteckt zu werden.
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Da hier immer wieder darauf hingewiesen wird, es gäbe so viele Dumme.
Liegt doch nur daran, dass sich von den Intelligenten nicht genug fortpflanzen.
Heisser Tip: Idiocrazy, Film der es besser nicht zeigen könnte... :)
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Es gibt auch genügend deutsche Raser und Drängler. Nur keine Vorurteile. Dummheit ist ja nicht von der Nationalität abhängig, sondern wird ohne Ausweiskontrolle frei vergeben.
Ich habe mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich damit irgendwelche Nationalitäten meinte mit meinem Post! :nono:
Von daher hoffe ich einfach mal, dass Du Dich mit Deiner Aussage nicht auf meinen Post beziehst!? ;)
 
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
205
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
Die Ku'damm-Raser hießen Hamdi und Marvin - unterstellt man Rückschlüsse vom Namen auf Herkunft, würde ich sagen, dass da Dummheit und Geltungssucht sehr ausgeglichen auf (die möglicherweise) unterschiedlichen Abstammungen verteilt war.

Und wenn es darum geht, wer sich hier nicht benehmen kann: Ich hasse es wie die Pest, wenn ich Samstags bei Heimspiel durch den Bahnhof muss oder nach Abpfiff mit ner Horde "Fans" zusammen in der S-Bahn stehe. ...und das sind überwiegend Leute, die sich selber bestimmt als "gute Deutsche" sehen.

Nach meiner Definition gibt es Spackos und vernünftige Menschen. Das hat bestimmt auch was mit Intelligenz und Erziehung zu tun, aber eher weniger mit Nationalität.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Naja. Es bleibt fahrlässige Tötung. Die Richtgeschwindigkeit ist bei 130kmh in Deutschland. Im Video sieht es mir nicht so aus als wäre es zum Unfallzeitpunkt Menschenleer gewesen und somit konnte man nicht bedenkenlos um die 200kmh fahren.

Naja. Das Rennen wird stattgefunden haben. Man sieht im Video auch, das verkehrswidrig rechts überholt wird...

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) § 1 Grundregeln schrieb:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Es wird ganz klar zum Tempolimit kommen. Früher oder Später. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
...
Es wird ganz klar zum Tempolimit kommen. Früher oder Später. :up:
Hoffentlich!!! Jedoch sehe ich da aktuell noch keinerlei Chance dies durchzubringen. Dafür ist die Auto-Lobby zu mächtig in unserem Land.
Ich persönlich finde das Rasen auf deutschen Autobahnen, ehrlich gesagt, zum Kotzen! :urgh:
Zumal bestimmt 80 Prozent der ganzen "Vertreter-BMW-Audi-Mercedes-Heinis" niemals ihre dicken Karren schon mal in wirklichen Grenzbereichen bewegt haben.
Ich bin selber jahrelang aktiver Motorsportler gewesen und habe es schon immer gehasst, wenn es Leute auf öffentlichen Straßen haben "fliegen lassen". Es ist einfach viel zu gefährlich außerhalb einer Rennstrecke! Punkt!!!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Die Sportwagen-Flundern reagieren auch schon mal allergisch auf Bodenwellen und heben ab - die Physik lässt sich eben nicht überrumpeln. So vor ein paar Jahren auf meiner arbeitstäglichen Fahrtstrecke geschehen. Die kamen aus Mannheim von einer Hochzeitsfeier und wollten nach Worms zurück. Vorne die Männer im Lambo und hinterher fuhren die Frauen in einem anderen Fahrzeug. Alle zugehörig einer gut betuchten Zahnarztfamilie. Den Lambo-Fahrer hat die Leitplanke quasi geköpft.
https://www.bild.de/regional/frankf...i-zahnarzt-stirbt-autobahn-32259328.bild.html
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich fahr ja mitm Mobbed auch mal ganz gern schneller.........aber manchmal denke ich das ein Tempolimit auf den deutschen Autobahnen wirklich Sinn macht.
Bei unserem Nachbarn (Frankreich) ist Autobahn fahren Entspannung pur.
Wer dann wieder nach D kommt meint es herrsche Krieg auf der Straße.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich fahr ja mitm Mobbed auch mal ganz gern schneller.........aber manchmal denke ich das ein Tempolimit auf den deutschen Autobahnen wirklich Sinn macht.
Bei unserem Nachbarn (Frankreich) ist Autobahn fahren Entspannung pur.
Wer dann wieder nach D kommt meint es herrsche Krieg auf der Straße.
Geht mir mit Dänemark genauso.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich war eben ein paar Tage in Holland. 100 km/h auf der Autobahn ist schon sehr langsam, aber man kommt auch an. In Spanien fahren wir ja 120 km/h plus manchmal 20 oder 30 km/h. Ich finde das reicht völlig. Zumal auch rasen nicht wirklich schnelleres Ankommen bedeutet.
 
Thema:

Schluss mit lustig

Schluss mit lustig - Ähnliche Themen

  • Schluß mit kalten Füßen hinten...

    Schluß mit kalten Füßen hinten...: Moin,   ich habe für den hinteren Fußraum heute mal diese...
  • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

    JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
  • Wann ist schluss mit dem Investieren???

    Wann ist schluss mit dem Investieren???: Habe mal ne Frage, mein WJ hat 170000 km auf der Uhr Bj 2001, habe zwar jetzt schon viel gewechselt, aber wir sind jetzt beim Überlegen statt...
  • Motor FERNstarten mit Schlüsse

    Motor FERNstarten mit Schlüsse: Hallo Jeepers Nur eine kurze Frage. Weiss jemand ob es möglich ist im EU Wrangler 2011 2 door, Diesel wie bei der US Ausführung die...
  • Schluss jetzt

    Schluss jetzt: So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen. War nett...
  • Ähnliche Themen

    • Schluß mit kalten Füßen hinten...

      Schluß mit kalten Füßen hinten...: Moin,   ich habe für den hinteren Fußraum heute mal diese...
    • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

      JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
    • Wann ist schluss mit dem Investieren???

      Wann ist schluss mit dem Investieren???: Habe mal ne Frage, mein WJ hat 170000 km auf der Uhr Bj 2001, habe zwar jetzt schon viel gewechselt, aber wir sind jetzt beim Überlegen statt...
    • Motor FERNstarten mit Schlüsse

      Motor FERNstarten mit Schlüsse: Hallo Jeepers Nur eine kurze Frage. Weiss jemand ob es möglich ist im EU Wrangler 2011 2 door, Diesel wie bei der US Ausführung die...
    • Schluss jetzt

      Schluss jetzt: So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen. War nett...
    Oben