Schlüsselnummer zu 2 und 3

Diskutiere Schlüsselnummer zu 2 und 3 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin gerade dabei noch einen versicherungsvergleich zu machen. Bei manchen Versicherungen wird man über die suche aber nicht fündig was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo,

ich bin gerade dabei noch einen versicherungsvergleich zu machen. Bei manchen Versicherungen wird man über die suche aber nicht fündig was den XJ angeht.

Könnt ihr mir mal die Schlüsselnummer sagen die geläufig sind?

Schonmal danke.

Timm
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
Da musst Du aber erst mal schreiben was es für ein XJ ist.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Das ist ja das prob, ich hab ja noch garkeinen :sleepgo:

Also werden soll es ein 4 Liter Ltd. vor Facelift.
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
OK - mein 96er mit Ez.97 - also kurz vor Facelift - und hat

zu 2: 1004 - Chrysler (USA)
zu 3: 475 - XJ

die letzten 2 Ziffern zu 1 sind für die Euronorm zuständig, da habe ich 26 = Euro 2

Leistung zu 7: K131 / 4400
Hubraum zu 8: 3964

das ist ein 4,0l limited

Ich glaube der liegt in der Haftpflicht in der 23 od. 22 - ist jedenfalls fast ganz oben.




BTW - Frage meinerseits:

Bei mir steht bei 1 als Text:
PKW Kombi geschlossen
S-ARM EURO 2, G:92 / 97
Was bedeutet das G 92 / 97 ?
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Oder einen 97.

Zu 2) 1004
Zu 3) 494 = Typ "J"


Gruß Marc
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Loooooooooooool Directline will lächerliche 1067 im Jahr für nur Haftpflicht haben. Nur Haftpflicht Loooooooooooooooool :sleepgo: :shocked:
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hallo,

819,-- Euro bei 100% und da ich bei 40% bin, zahle ich 328,--Euro im Jahr. :a060:

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummer zu 2 und 3

Schlüsselnummer zu 2 und 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Schlüsselnummer TJ

    Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
  • Schlüsselnummer 000 !??

    Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
  • Schlüsselnummern entschlüsseln

    Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
  • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

    HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Schlüsselnummer TJ

      Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
    • Schlüsselnummer 000 !??

      Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
    • Schlüsselnummern entschlüsseln

      Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
    • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

      HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
    • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

      Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
    Oben