Schlüssel stecken lassen und eingeschlossen

Diskutiere Schlüssel stecken lassen und eingeschlossen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; .... vor 3 Jahrzehnten habe ich mal einen Zweitschlüssel im Rücklicht versenkt. Beim Verkauf habe ich vergessen, es dem Neubesitzer zu...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... vor 3 Jahrzehnten habe ich mal einen Zweitschlüssel im Rücklicht versenkt.
Beim Verkauf habe ich vergessen, es dem Neubesitzer zu kommunizieren.
Das Auto habe ich dann wieder getroffen und den Drittbesitzer.
Dem habe ich dann das Detail zu dem Rücklicht verraten :angel:
Das Auto landete dann irgendwann beim örtlichen Abwracker ...
... mit Schlüssel im Rücklicht :coolman:
 
Thema:

Schlüssel stecken lassen und eingeschlossen

Schlüssel stecken lassen und eingeschlossen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel von Ali Express

    Schlüssel von Ali Express: Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Funktionieren die? Original 5-Tasten Schlüssel ist aktuell nicht lieferbar…. Soll an einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben