Schlüssel mit Funk XJ

Diskutiere Schlüssel mit Funk XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na, vielleicht hat er es ja für die Zukunft gelernt, erst mal kurz abwarten und selbst zu schauen. Zu dem Geld für den Schlüssel kommt ja nun noch...

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Na, vielleicht hat er es ja für die Zukunft gelernt, erst mal kurz abwarten und selbst zu schauen.
Zu dem Geld für den Schlüssel kommt ja nun noch die FB und das Anlernen der FB. Egal, Lehrgeld. Langt für ne komplette große Inspektion in Eigenregie, inkl. Ölen, Filtern und Zündgeschirr.
Zu den Schlüsseln: Also ich habe definitv einen 98er (Baujahr). Habe den runden Schlüssel und die hier mehrfach gezeigte eckige FB (die er nun bestellt hat).
Zusätzlich habe ich noch eine zweite mit der Endziffer 9 (die inkl. Immobolizer/WFS). Hier hat schon mal meine Vorbesitzerin nachgekauft. Beide FB gehen und die WFS wird über den Schlüssel freigegeben. Habe es ausprobiert.
 
hein48

hein48

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
274
Danke
128
Standort
Hessen
Nun lasst es doch mal gut sein. Die Entscheidung lag doch scheinbar nicht beim Threadstarter sondern beim Vater dem das Forum vielleicht gar nicht bekannt war.

Natürlich ist es immer wieder zu merken, dass manche die Tips Ratschläge nicht umsetzen wollen oder können. Das ist dann schade um die Mühe die sich die Forengemeinde macht, aber ? So sinn se de Mensche.
 

bcampe

Member
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
87
Danke
15
Standort
Hamburg
Fahrzeug
2000 Jeep Cherokee XJ 4.0 Classic
Bei dieser Lösung soll die Elektronik "umgebaut" werden. Also die Platine aus dem Sender für die ZV oder der Transponder aus dem Schlüssel für die WFS oder Beides?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Lassen sich mit dem DRBIII bereits angelernte Sender und Transponder "umlernen" oder nur neue anlernen?
 
Thema:

Schlüssel mit Funk XJ

Schlüssel mit Funk XJ - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Funk Schlüssel Krams...

    Funk Schlüssel Krams...: auf Leute. Schon wieder mal Fragen: Habe nur einen Elektronischen Verriegelungs-Dings. Den habe ich neulich bei einer Feier auf dem Tisch liegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben