Schlüssel klonen/kopieren

Diskutiere Schlüssel klonen/kopieren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
Chevysteffen

Chevysteffen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
11
Danke
12
Guten Morgen wünsch ich allen:)
Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem Auto anzufreunden.Es müssen der Zündschalter und noch so einige Dinge ausgetauscht werden.

Das seh ich aber nicht als Problem an.Hab schonmal in einen Werkzeugkasten reingesehen.:cool:
Leider hab ich nur einen Schlüssel für das Auto.Bei Ebay ist das Angebot für Rohlinge ja relativ groß.nur welcher ist der richtige?
Fernbedienung : 433mhz,434mhz,433,9mhz?
Hat einer von zufällig eine Ahnung?
Als denn Steffen
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
...Bei Ebay ist das Angebot für Rohlinge ja relativ groß.nur welcher ist der richtige?
Fernbedienung : 433mhz,434mhz,433,9mhz?
...
433MHz, 434Mhz oder 433,9MHz ist alles das selbe. Die eigentliche Frequenz, auf der das Teil sendet ist 433,92MHz.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Rohling bei ebay kaufen, beim Schlüsselmacher fräsen lassen und mit witech clonen. fertig
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Achso, kenne das nur mit dem witech bzw clone
 
Chevysteffen

Chevysteffen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
11
Danke
12
Der Jeep Gemeinde wünsche ich einen guten Morgen:smilewinkgrin:
Vielen Dank für eure Hilfe,werd mich mal um den Ersatzschlüssel kümmern.Hatte mal beim Freundlichen angefragt,der hatte gleich Dollarzeichen in den Augen.Schlapp 350 Euronen für einen Schlüssel......Öhmmmmm NÖ!
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
CUSTOMER KEY PROGRAMMING:

1. Cut the additional Sentry key transponder blanks to match the ignition switch lock cylinder key code.

2. Insert the first valid key into the ignition switch and turn the ignition switch ON for at least 3 seconds but no longer than 15 seconds. Turn the ignition switch OFF and remove the first key.

3. Insert the second valid key and turn the ignition switch ON within 15 seconds. After 10 seconds, a chime will sound and the SKIS indicator light will begin to flash. Turn the ignition switch OFF and remove the Sentry key.

4. Insert a blank Sentry Key into the ignition switch and turn the ignition switch ON within 60 seconds. After 10 seconds, a single chime will sound. The SKIS indicator light will stop flashing, turn on for 3 seconds, then turn off.

The new Sentry Key has been programmed. Repeat this procedure to program up to a total of 8 keys.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.798
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich glaube das funktioniert beim crd nicht. Außerdem benötigt man 2 funktionierende Schlüssel, die hat der TE aber nicht.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Laut WK Jeeps funktioniert das so. Ist auch genauso im Servicemanual beschrieben. Allerdings werden tatsächlich zwei programmierte Schlüssel benötigt um weitere zu programmieren und das Fahrzeug muss auf U.S. konfiguriert sein.
Letzteres kann man ja mit JScan einstellen.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
das funktioniert nur bei den usa varianten!
 
Chevysteffen

Chevysteffen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
11
Danke
12
Da bleibt wohl nur der gang zum Schlüsselmann.Aber gut,ich berichte von den Kosten.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
350 geht noch, bei den deutschen Herstellern kann es sogar noch 4-stellig werden.. :D :D
 
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Komme ich denn von der US config wieder zurück auf die EU config mit JScan?
Wenn ja, dann wird es zumindest für mich nochmal interessant das auszuprobieren.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.798
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich habe es bei meinem US hemi zigmal probiert und das Auto hat auch bestätigt das alles ordnungsgemäß gemacht wurde, nur funktioniert hat der Schlüssel trotzdem nicht. Da komme ich zum gleichen Ergebnis wie Detlef: " das funktioniert überhaupt nicht..."
 
Tommy SRT8

Tommy SRT8

Member
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
28
Danke
4
Fahrzeug
1xJeep GC SRT8
1xChrysler 300C Limo
1xChrysler 300C Touring
Gibt es hierbei evtl. schon eine Lösung ? Habe mir ebenfalls vom Onkel Ali einen neuen Schlüssel besorgt und möchte mir jenen auch anlernen. In einigen Youtube Videos sollte dies möglich sein, kann das hier jemand vlt. bestätigen ?

LG Tommy
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
du brauchst einen jeep dealer...
 
Thema:

Schlüssel klonen/kopieren

Schlüssel klonen/kopieren - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel von Ali Express

    Schlüssel von Ali Express: Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Funktionieren die? Original 5-Tasten Schlüssel ist aktuell nicht lieferbar…. Soll an einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben