Schlieren auf der Scheibe

Diskutiere Schlieren auf der Scheibe im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dieses Schneidedings hatte auch ein Bekannter...das ist ganz großer Unfug...macht kaputt und nicht neu...
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
So, heute Bosch montiert und Problem gelöst. Hatte die Originalen noch versucht mit diesem Schneidedings zu retten, mit dem Ergebnis, dass man sie jetzt als Kamm benutzen kann.Anhang anzeigen 61485
Dieses Schneidedings hatte auch ein Bekannter...das ist ganz großer Unfug...macht kaputt und nicht neu...
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Bosch Aerotwin kann ich auch nur empfehlen 👍🏻. Alle meine Scheiben sind zudem mit Rainex (Für Motorrad visiere) konserviert. Da brauchst du auf der Autobahn den Wischer gar nicht mehr, dass Wasser perlt dermassen ab.
Das Zeugs ist (wie auch ähnliche Produkte) recht gut ab ca V-min 50 Km/h..drunter hilft es nix.. Aber kaum betätigt man ein paar Mal den Scheibenwischer ,sind solche Mittelchen entschwunden/wirkungslos.. für Motorradvisiere taugen die aber schon..da gibts ja auch keinen Scheibenwischer... :hehe:
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Das Zeugs ist (wie auch ähnliche Produkte) recht gut ab ca V-min 50 Km/h..drunter hilft es nix.. Aber kaum betätigt man ein paar Mal den Scheibenwischer ,sind solche Mittelchen entschwunden/wirkungslos.. für Motorradvisiere taugen die aber schon..da gibts ja auch keinen Scheibenwischer... :hehe:
Nö, kann ich so gar nicht bestätigen. Hat bei mir ne Haltbarkeit von gut 4 Wochen bis die Wirkung nachlässt. Benutze es aber auch schon seit Jahren regelmässig, daher ist vielleicht der Effekt besser 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
 
Thema:

Schlieren auf der Scheibe

Schlieren auf der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • Klima bläst nur auf Scheibe - ist dieses Kabel schuld?

    Klima bläst nur auf Scheibe - ist dieses Kabel schuld?: Die AC von meinem 99er funktioniert soweit. Nur: Egal in welche Richtung ich den Schalter stelle, es bläst immer nur auf die Scheibe. Mir scheint...
  • Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken

    Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken: Moin Jeeper, ich habe meinen 95er Yj mit eingerastetem Lenkradschloss in die Garage gestellt und dann den (einzigen) Schlüssel verloren. Nach zwei...
  • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

    KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben