Rebell
Neu hier
Threadstarter
Hallo Members im Jeep Forum,
ich bin durch intensiver "Fehlersuche" für mein Fzg. im Netz in euer Forum gestoßen und bin begeistert !
Ich hoffe nun das ihr mir helfen könnt.
Im einzelnen, ich habe einen 97'er Grand Cherokee Limited, 4.0 . Das Problem das ich bzw. mein Schatzi
hat sind schleifende Geräusche aus dem Vorderachsen-Bereich links ! Dieses schleifen fängt sofort an sobald der Wagen rollt, es bleibt auch wenn ich auskuppel bzw. auf "N" den Wagen rollen lasse.
Ich habe beide vorderen Achsmanschetten erneuert und dabei keine auffälligkeiten im Gelenk festgestellt.
Differential-Öl ist genügend drauf.
Nun meine Fragen: wo kommen die Geräusche her ???
Differential ? reicht ein neuer Öl wechsel ?
Doch vielleicht die Gelenkwelle ? ( oder nur das Außengelenk ? )
Wie kann ich was überprüfen, um das Problem einzubinden ?
Ich danke euch und hoffe um Hilfe !!!
ich bin durch intensiver "Fehlersuche" für mein Fzg. im Netz in euer Forum gestoßen und bin begeistert !
Ich hoffe nun das ihr mir helfen könnt.
Im einzelnen, ich habe einen 97'er Grand Cherokee Limited, 4.0 . Das Problem das ich bzw. mein Schatzi
hat sind schleifende Geräusche aus dem Vorderachsen-Bereich links ! Dieses schleifen fängt sofort an sobald der Wagen rollt, es bleibt auch wenn ich auskuppel bzw. auf "N" den Wagen rollen lasse.
Ich habe beide vorderen Achsmanschetten erneuert und dabei keine auffälligkeiten im Gelenk festgestellt.
Differential-Öl ist genügend drauf.
Nun meine Fragen: wo kommen die Geräusche her ???
Differential ? reicht ein neuer Öl wechsel ?
Doch vielleicht die Gelenkwelle ? ( oder nur das Außengelenk ? )
Wie kann ich was überprüfen, um das Problem einzubinden ?
Ich danke euch und hoffe um Hilfe !!!