Schlechter unrunder Motorlauf

Diskutiere Schlechter unrunder Motorlauf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; danke ok das habe ich geahnt, ich hatte das auf rot schwarz gelegt ok also orange schwarz welcher schwarze, war da nicht ein dicker und ein...

Nk1967de

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
12
Danke
4
Standort
Kempenich Kreis Ahrweiler
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5,2L V8 ZJ 1995
Fecht Trike MF1 1990
danke ok das habe ich geahnt, ich hatte das auf rot schwarz gelegt ok also orange schwarz welcher schwarze, war da nicht ein dicker und ein dünnerer schwarzer. Ich hatte gestern die Nerven blank das ist aber auch ein gehampel mit dem Tank rein raus alles auf dem Boden. Alleine hätte ich das nicht hin bekommen. Aber jetzt geht es mir besser und morgen klingel ich das aus. Ich glaube wenn ich das jetzt weiß dann kann ich gar nicht mehr viel falsch machen denn innen sind große und kleine Stecker die passen dann nur auf eine Stellung. Danke wenn du mir noch sagen kannst ob das der dicke schwarze für die Pumpe ist dann hast Du mir viel geholfen.
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
157
Danke
176
Standort
Neuenstein
1592136007024468419000877428978.jpg
Hier noch Mal bei mir-Stecker Fahrzeugseite-unterschiedliche Drahtdurchmesser!
1592136137010586129645981586517.jpg
Pumpenseite- Rot und Schwarz gehen an die Pumpe
 

Nk1967de

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
12
Danke
4
Standort
Kempenich Kreis Ahrweiler
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5,2L V8 ZJ 1995
Fecht Trike MF1 1990
Nun noch mal ein Update,
Motor läuft Problem war tatsächlich die Pumpe. Das wo ich am wenigsten mit gerechnet hab weil das ja eigentlich fast nie oder sehr selten kaputt geht.
Aber so ist das ja immer. Dan möchte ich hier noch mal allen für die Hilfe danken, denn geholfen hat es ja was. Jede Überlegung, jeder Versuch hat letzten Endes Schritt für Schritt zum Fehler und damit zur Lösung geführt!
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
157
Danke
176
Standort
Neuenstein
Nun noch mal ein Update,
Motor läuft Problem war tatsächlich die Pumpe. Das wo ich am wenigsten mit gerechnet hab weil das ja eigentlich fast nie oder sehr selten kaputt geht.
Aber so ist das ja immer. Dan möchte ich hier noch mal allen für die Hilfe danken, denn geholfen hat es ja was. Jede Überlegung, jeder Versuch hat letzten Endes Schritt für Schritt zum Fehler und damit zur Lösung geführt!
Schön wenn es geholfen hat und das Auto wieder fährt :hehe:
 
Thema:

Schlechter unrunder Motorlauf

Schlechter unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas

    Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas: ... weiterfahrt nur möglich wenn linker fuss auf der Bremse und erhöhtes Gas mit rechts um auf D zu schalten.   Gemacht wurde im letzten Quartal ...
  • Ähnliche Themen

    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas

      Springt schlecht an, läuft unrund, stirbt im Standgas: ... weiterfahrt nur möglich wenn linker fuss auf der Bremse und erhöhtes Gas mit rechts um auf D zu schalten.   Gemacht wurde im letzten Quartal ...
    Oben