schlauch für turbolader

Diskutiere schlauch für turbolader im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; liebe jeep-gemeinschaft! ich bzw meine werkstatt sucht seit 2 tagen verzweifelt, für meinen defekten unteren turboschlauch in österreich ersatz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarischko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
a-1180 wien
liebe jeep-gemeinschaft!
ich bzw meine werkstatt sucht seit 2 tagen verzweifelt, für meinen defekten unteren turboschlauch in österreich ersatz zu finden. bislang völlig ohne erfolg.
meine frage an die cherokee-gemeinschaft - hat wer eine idee oder womöglich so ein teil "herumliegen"?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Schreib mal was für´n Karren usw., sonst wirds schwer...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
na fürn diesel 2,5 ...denk ich . der schlauch der zum ladeluftkühler geht . leider hab ich alles entsorgt . nix mehr zu liegen :(
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
Hallo,

wie wäre es mit einem Samco Silikonschlauch?
Ansonsten mit Silikonband notreparieren und dann in Ruhe nach einem Ersatzteil suchen.

lg

Andy
 

jarischko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
a-1180 wien
928andy schrieb:
Hallo,

wie wäre es mit einem Samco Silikonschlauch?
Ansonsten mit Silikonband notreparieren und dann in Ruhe nach einem Ersatzteil suchen.

lg

Andy
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wurde bei uns mit Panzer-Krepp 'instandgesetzt', bis der neue verfügbar war.
Allerdings wurde der dann erst nach 8 oder 10 Wochen eingebaut, weil es saukalt war :coolman:
 

jarischko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
a-1180 wien
herzlichen für die ideen und vorschläge!!
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
gern geschehen.
Bei unserem KJ hats auch den einen Turboschlauch zerblasen. Da ich kein Silikonband hatte, hab ichs wie Bodo mit Panzertape provisorisch repariert.
Ist nicht für die Ewigkeit, da der Schlauch ja arbeitet, also ständig aufgeblasen wird und dadurch früher oder später wieder undicht wird.
Reicht aber, um mobil zu sein, bis der Ersatzschlauch da ist.

lg

Andy
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Der obere Turboschlauch war bei meinem 99er FL auch mal defekt. Den habe ich auch nur beim Freundlichen gefunden.
Der Preis allerdings hat mich von den Socken gehauen. 600 Euro kostete der vor knapp drei Jahren...  
 
lg
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlauch für turbolader

schlauch für turbolader - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

    Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
  • Ersatzteilbeschaffung Schläuche für Benzin

    Ersatzteilbeschaffung Schläuche für Benzin: Guten Morgen. Ich habe jetzt kein direktes Ersatzteil Forum gefunden daher frage ich hier mal ganz höflich und hoffe dass das nicht Off-Topic...
  • Bendix Schlauch für XJ gesucht!

    Bendix Schlauch für XJ gesucht!: Hallo zusammen, ich bin Felix und noch neu hier im Forum. Ich fahre einen XJ 4.0 von 1990 der derzeit aufgrund eines geplatzten Bendix Schlauch...
  • Tank CJ7 - Für was ist dieser Schlauch?

    Tank CJ7 - Für was ist dieser Schlauch?: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, für was der Schlauch / die Schleife am Tank des CJ7 gut ist (siehe Bild - ist nicht mein Tank - nur...
  • Neue Batterie eingebaut - Frage ... Was ist das für ein Schlauch?

    Neue Batterie eingebaut - Frage ... Was ist das für ein Schlauch?: hallo,   ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut. Dabei ist mir dieser kleine Schlauch aufgefallen - siehe Bild   Wo gehört der hin? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

      Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
    • Ersatzteilbeschaffung Schläuche für Benzin

      Ersatzteilbeschaffung Schläuche für Benzin: Guten Morgen. Ich habe jetzt kein direktes Ersatzteil Forum gefunden daher frage ich hier mal ganz höflich und hoffe dass das nicht Off-Topic...
    • Bendix Schlauch für XJ gesucht!

      Bendix Schlauch für XJ gesucht!: Hallo zusammen, ich bin Felix und noch neu hier im Forum. Ich fahre einen XJ 4.0 von 1990 der derzeit aufgrund eines geplatzten Bendix Schlauch...
    • Tank CJ7 - Für was ist dieser Schlauch?

      Tank CJ7 - Für was ist dieser Schlauch?: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, für was der Schlauch / die Schleife am Tank des CJ7 gut ist (siehe Bild - ist nicht mein Tank - nur...
    • Neue Batterie eingebaut - Frage ... Was ist das für ein Schlauch?

      Neue Batterie eingebaut - Frage ... Was ist das für ein Schlauch?: hallo,   ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut. Dabei ist mir dieser kleine Schlauch aufgefallen - siehe Bild   Wo gehört der hin? Ich...
    Oben