Das klingt ein bisschen Spanisch …
Ich als Werkstatt hätte angerufen und nachgefragt ob die wirklich neu sollen BEVOR ich da was getauscht hätte.
Und dein Auftrag ist auch sehr fragwürdig
. Warum hast du nicht das Problem beschrieben und gesagt, sucht mal den Fehler?
Obendrein wenn die ja Spezialisiert sind auf solche Autos ?
Die Werkstatt hatte das schon beim abliefern des Wagens gefragt, warum die neuen wieder ersetzt werden sollen.
Daraufhin meinte ich, in meiner Meinung bekräftigt durch auch ein paar Aussagen hier......dass die andere Werkstatt da wohl nen Fehler gemacht hat und ich das gemacht haben will.
Ich hab nichtmal erwähnt was dass eigentliche Problem ist. - Ja - 100 Prozent meine eigene Schuld.
Was noch gemacht wurde, waren beide Antriebswellen vorne - da ich schon vermehrt, auch bei anderen Fahrzeugmarken, gelesen habe, dass auch mal die Antriebswellengelenke so nen Phänomen machen können, beim schalten von R auf D und umgekehrt, zu poltern.
Da es noch die ersten waren und bei einer eh schon längere Zeit ne Manschette nen kleines löchlein hatte, bot sich das an.
Ich bin jetzt nur kurz gefahren - aber es definitiv besser...noch vorhanden..aber besser. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt, bei längerer Fahrt - aber grad eben wars besser. Schlagen beim R - D schalten im Stand gar nicht mehr - und bei Lastwechsel nur noch, wenn ich wirklich sehr kräftig provoziert habe.
Werde morgen ausgiebiger testen....am besten wenn ich in LOW fahre, da waren die Gangwechsel immer heftig zu spüren.
Ansonsten bot mir die Werkstatt an, nächste Woche kurzfristig vorbei zu kommen, dann heben wir ihn hoch und ich provoziere innen durch Gasgeben etc. dass Problem und sie guggen dann unten und nehmen sich der Sache an - dies wurde aber eben jetzt erst beim abholen besprochen - nicht beim abgeben ( Mein Fehler)