Schiefes Lenkrad

Diskutiere Schiefes Lenkrad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe die Spur an meinem WG einstellen lassen,trotzdem ist das Lenkrad noch schief. Man meinte das wäre bei den Amis oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leverkusen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
habe die Spur an meinem WG einstellen lassen,trotzdem ist das Lenkrad noch schief.
Man meinte das wäre bei den Amis oft normal,weil es nur eine Spurstange zum Einstellen gibt.
Jetzt wollte ich das Lenkrad verstellen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Weis nämlich nicht wie ich den Airbag behandeln muss, beziehungsweise den Pralltopf löse ohne mich umzubringen!
 

superx21

Member
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
Hallo zusammen,
habe die Spur an meinem WG einstellen lassen,trotzdem ist das Lenkrad noch schief.
Man meinte das wäre bei den Amis oft normal,weil es nur eine Spurstange zum Einstellen gibt.
Jetzt wollte ich das Lenkrad verstellen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Weis nämlich nicht wie ich den Airbag behandeln muss, beziehungsweise den Pralltopf löse ohne mich umzubringen!
Hi, ich würde das lenkrad an der Lenkstange bzw.spurstange verstellen must nur 2 schrauben lösen und mit einer großen rohrzange die stange drehen die hat ein rechts und ein linksgewinde ,einfach ich die dementsprechende richtung verdrehen, die spur wird dadurch nicht verstellt.

habe ich bei mir auch gemacht ist ziehmlich nervig mit einen schiefen lenkrad zu fahren.

gruß detlef
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Der Betrieb der das gemacht hat hat wohl keine Ahnung...

Das können die alles unten an den Lenkstangen einstellen!

:coolman:
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hallo, das Lenkrad wird nicht an den Spurstangen eingestellt, sondern an der Schubstange. das ist das Tei das von deinem Lenkgetriebe weggeht. Am Ende ist der Schubstangenkopf, den raus, oder rein drehn, damit verstellst du die Lenkradstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schiefes Lenkrad

Schiefes Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • Lenkrad schief nach "Umfaller"

    Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Lenkrad nach Lift schief

    Lenkrad nach Lift schief: Hallo liebe Jeeper, habe die letzten Tage damit verbracht in meinen JK das 2,5JKS Fahrwerk inkl. Geo Brackets verbaut. Panhardstab vorne ist...
  • Lenkrad schief, Spur korrekt

    Lenkrad schief, Spur korrekt: Morgen Gemeinde, habe an meinem Granny gestern alle Spurstangenkugelköpfe getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pitman um 10Grad...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • Lenkrad schief nach "Umfaller"

      Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
    • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

      Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
    • Lenkrad nach Lift schief

      Lenkrad nach Lift schief: Hallo liebe Jeeper, habe die letzten Tage damit verbracht in meinen JK das 2,5JKS Fahrwerk inkl. Geo Brackets verbaut. Panhardstab vorne ist...
    • Lenkrad schief, Spur korrekt

      Lenkrad schief, Spur korrekt: Morgen Gemeinde, habe an meinem Granny gestern alle Spurstangenkugelköpfe getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pitman um 10Grad...
    Oben