schiefes Lenkrad

Diskutiere schiefes Lenkrad im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper Nachdem gestern mein Bruder ne Auseinandersetzung mit ner Borde hatte und ne Felge klar machte,viel mir heute folgendes auf: 1.Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hallo Jeeper
Nachdem gestern mein Bruder ne Auseinandersetzung mit ner Borde hatte und ne Felge klar machte,viel mir heute folgendes auf:
1.Das mein Dicker sehr schwammig fährt.
2.Bei geradeaus Fahrt das Lenkrad ca 20 Crad nach links verdreht ist.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung was da verbogen sein könnte :wave:

Grüsse Sven :blink:
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
Hi !

wenn du glück hast ist nur die spur verstellt, einfach in der werkstatt einstellen lassen, :wave:
wenn´s pech hast kann was mit der achse oder lenkung sein... :blink:
auf jedenfall lass es von der werkstatt checken.
gruxx
germs :wave:
 

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hi Markus
Wenns nur die Spur is,fällt mir gerade ein Stein vom Herzen :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Sehr wahrscheinlich ist es nur die Spur.
Bei einem Jeep, der doch für Geländefahrten ausgelegt und "Trail rated" ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine heftige "Berührung" eines Bordsteins einen veritablen Achsschaden produzieren kann.

Gruß
Hans
 

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Danke Gleb :wave: ist ja sehr interessant :blink:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...daß eine heftige "Berührung" eines Bordsteins einen veritablen Achsschaden produzieren kann.

Doch, kann er doch - hatte ich mal: Vor zwei Jahren im Winter auf einer Eisplatte mit ca. 30km/h gegen einen hohen Borstein gerutscht.

Und da war einiges im Brötchen, nicht nur die Felge sondern u.a. auch der Panhardstab krumm :wave: :blink:

Ich hoffe aber für Sven, daß er Glück hat und wirklich nur die Spur verstellt ist.

Und den XJ nicht mehr verleihen :judge:

:wave:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schiefes Lenkrad

schiefes Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • Lenkrad schief nach "Umfaller"

    Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
  • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

    Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
  • Lenkrad nach Lift schief

    Lenkrad nach Lift schief: Hallo liebe Jeeper, habe die letzten Tage damit verbracht in meinen JK das 2,5JKS Fahrwerk inkl. Geo Brackets verbaut. Panhardstab vorne ist...
  • Lenkrad schief, Spur korrekt

    Lenkrad schief, Spur korrekt: Morgen Gemeinde, habe an meinem Granny gestern alle Spurstangenkugelköpfe getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pitman um 10Grad...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • Lenkrad schief nach "Umfaller"

      Lenkrad schief nach "Umfaller": Servus zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Umfaller auf eine Seite in einer Art Bach. Der Jeep ist soweit OK und nichts...
    • Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel

      Lenkrad schief / Schubstange und neue Verteilerkappe, Verteilerfinger & Zündkabel: Moin zusammen , hätte zwei Fragen an euch , wo ich mir nicht sicher bin und euch was fragen wollte . :) Frage 1 : Hab ein neues Lenkrad einbauen...
    • Lenkrad nach Lift schief

      Lenkrad nach Lift schief: Hallo liebe Jeeper, habe die letzten Tage damit verbracht in meinen JK das 2,5JKS Fahrwerk inkl. Geo Brackets verbaut. Panhardstab vorne ist...
    • Lenkrad schief, Spur korrekt

      Lenkrad schief, Spur korrekt: Morgen Gemeinde, habe an meinem Granny gestern alle Spurstangenkugelköpfe getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pitman um 10Grad...
    Oben