Schiebedach ohne Funktion

Diskutiere Schiebedach ohne Funktion im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi. Leider funktioniert das Schiebedach nicht. Sicherung F2 im Fahrerfußraum ist Okay , andere Sicherung oder Relais für das Sunroof könnte ich...
Stojan

Stojan

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
86381 Krumbach
Fahrzeug
WH Limited 3.0 CRD ohne DPF, QDII, 08/2005 235tkm
Hi.
Leider funktioniert das Schiebedach nicht.

Sicherung F2 im Fahrerfußraum ist Okay , andere Sicherung oder Relais für das Sunroof könnte ich nicht finden.

Oben an dem Stecker zum Schalter kommt keine Strom an.

Hat mir jemand Tipps oder einen Schaltplan.

Danke

Stojan

Stojan

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
86381 Krumbach
Fahrzeug
WH Limited 3.0 CRD ohne DPF, QDII, 08/2005 235tkm
Thema:

Schiebedach ohne Funktion

Schiebedach ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?

Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?: Hallo Jeep Freunde, bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KJ von 2007. Ich muss das Schiebedach ausbauen und wieder einbauen. Leider...
  • Commander - Schiebedach - Tip!

Commander - Schiebedach - Tip!: Hallo zusammen, das Thema Schiebedach und Abläufe wurde hier ja wirklich sehr häufig intensiv diskutiert und erklärt. Da ich auch Probleme damit...
  • Erledigt Hardtop für Wrangler TJ mit Faltschiebedach

Erledigt Hardtop für Wrangler TJ mit Faltschiebedach: Hey zusammen, da mein TJ ein Saisonkennzeichen bekommen wird trenne ich mich aus Platzgründen von meinem Hardtop. Es handelt sich um das zum...
  • Schiebedach ohne Funktion...Sicherung?

Schiebedach ohne Funktion...Sicherung?: Hat jemand schonmal Probleme mit dem Webasto Schiebedach gehab ( außer Wassereintritt )? Knopfdruck zeigt keine Reaktion. Gibt es eine Sicherung...
  • Kauf eines 5.9 Magnum, mit oder ohne Schiebedach.

Kauf eines 5.9 Magnum, mit oder ohne Schiebedach.: Hallo Jeep-Freunde