Schiebe / Hubdach WJ

Diskutiere Schiebe / Hubdach WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein Schiebedach fährt Hoch (sprich auf Kippppp ) ^^ schließt wieder, es fährt auch runter, um es ganz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Hallo zusammen,

mein Schiebedach fährt Hoch (sprich auf Kippppp ) ^^ schließt wieder, es fährt auch runter, um es ganz zu öffnen und bleibt dann auf der Fahrerseite hängen ! irg was Blockiert da !!! :(

Es wurde auch immer schön geschmiert & gefettet aber jetzt ist es hin !

Schon mal jmd so Erfahrungen gemacht mit sowas !? ^^ vllt eine Idee ?!

lg Björn

AlexS

Member
Danke
0
Standort
Sauerland
Verstehe ich das richtig das Probleme macht wenn es auf war und dann nicht mehr zu geht?

Bei meinem ist auf der Fahrerseite so ein Haken abgebrochen, der die spoilerlippe festhält. Hier fährt das Glas dach nur bis zur Mitte und bleibt dann mit so ner "lasche" an diesem Stummel hängen.
Dann kann ich nur diese Lasche hochdrücken damit es wieser Schließt.

FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Ne es geht gar nicht mehr auf ! nur noch die Rechte seite will & Links geht gar nix mehr. als wenn da etwas klemmt. Also verkeilt sich die Scheibe !!! naja sonst klappt es ! Geht auch auf Kipp auf & wieder zu etc.

Aber ich werde mich am WE mal hinsetzen und mal genau schauen was da los ist !!! ( bis jetzt leider keine Zeit gehabt )

Wenn ich nix finden sollte, werde ich mir ein Gebrauchtes (Neues) einbauen ! Kostet in Holland bei Jeeperparts 200€ finde den Preis voll okay ! eig ;) oder ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schiebe / Hubdach WJ

Oben