schellert dieses jahr???

Diskutiere schellert dieses jahr??? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hi leute, kann mir jemand sagen ob dieses jahr schellert überhaupt stattfindet? bei den countryjeepern steht immer noch nix auf der hp. würd nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi leute, kann mir jemand sagen ob dieses jahr schellert überhaupt stattfindet? bei den countryjeepern steht immer noch nix auf der hp.

würd nur gern wissen ob s sich lohnt ne karre dafür zusammen zu basteln....

gruß sven :p
 
blue27

blue27

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Habe das Gefühl,

das es letztes Jahr zu schlecht besucht war, da ja noch zwei Events gleichzeitig stattfanden.

Währe absolut schade wenn es nicht währe :p :wave: :hehe: , da ich schon 14 Jahre dorthin fahre.

Grüße
Blue
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
nicht war oder....grr das ist das einzigste treffen hier in der gegend, und auch von der atmosphäre her das beste das ich kenn(ok, sind nicht so viele)

kann doch nicht sein das das nicht mehr stattfinden soll.
bin letztes jahr das erste mal selbst mitgefahren und wir haben find ich richtig gute plätze gemacht für unsre verhältnisse...und jetzt solls das nicht mehr geben :wave: wir freun uns schon drauf seit wir leztes jahr von dort heim gefahren sind....


na hoffendlich überlegen sich das die jungs nochmal.....wir ham extra noch ne 2. sperre aufgetrieben damit wir diesmal ganz durchs schlammloch kommen :p

gruß sven
 
blue27

blue27

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Na endlich, soeben erhielt ich die gute Nachricht, dass es offiziell ist.
Seht selbst.

Sehen uns dann hoffentlich alle da.

Grüße
Blue
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
heut is die einladung gekommen!!! :wave: freu freu freu....

ab morgen wird geschraubt, das die karre diesmal durch die pfütze durchkommt :smileJap:

gruß sven
 

U_406

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
FRANKEN
ja ja
einladung is da
wie immer auch dieses jahr mit dabei
@byh
baut mal anständige kreuzgelenke ein das des mit dem schlammloch auch funnst :smileJap:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
das kg hat gehalten, der rest aussenrum hats zerfetzt ...bügel ab, schraube ab....gegenstück an der achse ab......kg is ganz geblieben B)
diesmal geht ihm hoffentlich nicht wieder die puste im schmodder aus....wir werden sehen :p wenn nicht.....soll er doch verrecken....sonst haben wir ja bis nächstes jahr nix zu schrauben :wub:

gruß sven
 
Gitane

Gitane

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Einladung is auch da, hoffentlich kriegen wir noch ne anständige Sperre her - ich mag keine Dreck-Lock mehr! ;)
Freu mich scho gscheit auf Schellert! B)
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
tja, sperren sind jetz drin.....alles fertig, probefahrt.....getriebe in der mitte gerissen...tolle wurst :rofl: das gibt noch arbeit bis schellert....

gruß sven
 

XJoachim

Guest
So wie es aussieht werde ich am Samstag auch da sein, allerdings nur mit dem Granny, der Buggy hat ja mit Jeep nix zu tun.
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Wer von Euch fährt auf das Jeeptreffen nach Schellert?
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ich ebenfalls Samstag.............mit jeep, Frau und Hund. (Reihenfolge willkürlich)


Macht Euch mal bemerkbar!
- Ich selbst bin leicht zu erkennen: XXL-Typ mit alterstypisch leicht expansiver Tendenz (vordere Körpermitte)

Habe meistens meinen Rotti zu meiner Linken und meine Frau rechts. Sprecht mich ruhig an - ich beisse nicht und die anderen beiden sind gut versichert. :D

Hinweis: Füttern verboten! - (gilt für beide!!) :D

Guter Rat: Möpse und anderes Kleingetier an die Leine nehmen!

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schellert dieses jahr???

Oben