Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey alle zusammen, eine frage, hat schon jemand eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet an seinem GC. M.f.G. Jérôme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Hey alle zusammen,
eine frage, hat schon jemand eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet an seinem GC.

M.f.G.

Jérôme
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Ich weiß es jetzt echt nicht, aber ich glaube der Overl. hatt das schon drin. Unter den Lichtern sind so klötze.
Nur so spielerei brauch ich nicht, also weiß ich nicht wie die angesteuert werden.

Gruß Jan :D
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
617
Danke
582
Standort
CH
Hallo,

Ich weiß es jetzt echt nicht, aber ich glaube der Overl. hatt das schon drin. Unter den Lichtern sind so klötze.
Nur so spielerei brauch ich nicht, also weiß ich nicht wie die angesteuert werden.

Gruß Jan :D
Ob du es brauchst oder nicht ist das eine. Wenn du aber Xenon-Brenner drin hast, ist der Sprinkler und die automatische Leuchtweitenregulierung vorschrift. Zumindest in der CH ist das so. Und da wir ja eh alles von der EU übernehmen, wird das bei euch sicher auch so sein... ;)
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
617
Danke
582
Standort
CH
wie benutz ich die??

hab am Wischer Schalter die Funktion noch nicht entdeckt.


Gruß Jan
Dafür findest du auch keinen Schalter. Diese Funktion ist mit der Scheibenwaschanlage gekoppelt. Achte mal darauf: Licht an und dann benutze die Scheibenwaschanlage. Du solltest sehen, dass vorne bei den Scheinwerfern auch gespritzt wird. Das passiert aber nicht jedesmal, wenn du die Scheibenwaschanlage benutzst. Bin nicht sicher aber ich glaube, dass die Scheinwerfer nur jedes 4. oder 5. mal auch gewaschen werden.
 

Gast1

Guest
Genau Licht an und Scheiben waschen...dann wird auch unten geflutet.
 

jeromef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Eischen, Luxembourg
Mein Overland hatt aber leider noch keine SWA, ich hatte die Idee sie an der Original SWA einfach abzugreifen mit einem T-Stück auf die Düsen, die ich noch einbauen muss, umzuleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

    Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion: Hi@all, im Vorfeld schon mal sry falls es diesen Thread schon geben sollte und ich nun einen neuen aufmache. Ich habe zu dem Thema leider nichts...
  • Scheinwerferreinigungsanlage beim WH

    Scheinwerferreinigungsanlage beim WH: Hallo...bin der Andy und neu hier...fahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD V6...2009...mit original Xenon ,also auch original...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

    Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau: Hey Leute, habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Jetzt die Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

      Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion: Hi@all, im Vorfeld schon mal sry falls es diesen Thread schon geben sollte und ich nun einen neuen aufmache. Ich habe zu dem Thema leider nichts...
    • Scheinwerferreinigungsanlage beim WH

      Scheinwerferreinigungsanlage beim WH: Hallo...bin der Andy und neu hier...fahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD V6...2009...mit original Xenon ,also auch original...
    • Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

      Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau: Hey Leute, habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Jetzt die Frage...
    Oben