Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute, habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Jetzt die Frage...

SolidSnake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
26
Danke
1
Hey Leute,

habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich das miese kleine Ding ausgebaut?

Vielen Dank schonmal

Grüße
 

wolke66

Guest
schau mal auf wk2jeeps.com, dort gibt es entsprechende Explosionszeichnungen, aber nur komplett in engl.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.998
Danke
1.024
Standort
Grafling Niederbayern
Hey Leute,

habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich das miese kleine Ding ausgebaut?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Undicht in form von da fehlt was siehe Foto ?
20200616_183222.jpg
Ziehst die Düse etwas raus und dann nimmst erstmal die Blende /Kappe ab.
Wenn du hinterm scheinwerfer nach unten schaust. Ist da so eine graue klammer.
Diese muss raus. Dann kannst den Kolben nach oben drücken und ausclipsen.
In der mitte vom Kolben hast noch 2 Laschen links und rechts, da musst du dann wieder rein treffen, dienen als Fixierung damit der nicht nach vorne oder hinten verrutscht.
 

SolidSnake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
26
Danke
1
danke für die Infos Nyne,

gilt das auch für das 2013er Modell? Also vor Facelift?
Undicht im Sinne von, es funktioniert alles, scheint alles dran zu sein, nur tropfts halt ständig raus
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.998
Danke
1.024
Standort
Grafling Niederbayern
danke für die Infos Nyne,

gilt das auch für das 2013er Modell? Also vor Facelift?
Undicht im Sinne von, es funktioniert alles, scheint alles dran zu sein, nur tropfts halt ständig raus
Das ist nun die Frage.
Welche blende hast du den?
So wie bei mir das schwarze längliche direkt unter dem scheinwerfer oder etwas weiter unten eine kappe in wagenfarbe .
 

SolidSnake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
26
Danke
1
die kappe in Wagenfarbe ein Stück unterm Scheinwerfer
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

    Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion: Hi@all, im Vorfeld schon mal sry falls es diesen Thread schon geben sollte und ich nun einen neuen aufmache. Ich habe zu dem Thema leider nichts...
  • Scheinwerferreinigungsanlage beim WH

    Scheinwerferreinigungsanlage beim WH: Hallo...bin der Andy und neu hier...fahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD V6...2009...mit original Xenon ,also auch original...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009

    Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009: Guten Tag zusammen,   mir ist leider die Blende der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GC WH Bj. 2009 irgendwo unterwegs davon geflogen, da am...
  • Ähnliche Themen

    Oben