Scheinwerfer/Streuglas

Diskutiere Scheinwerfer/Streuglas im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Huhu, so mal wieder was anderes. :wave: Da fahr ich heute morgen zur Arbeit und wunder mich warum mein linkes Licht so komische Lichtstrahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Huhu,
so mal wieder was anderes. :wave:
Da fahr ich heute morgen zur Arbeit und wunder mich warum mein linkes Licht so komische Lichtstrahlen auf die Straße wirft. Angekommen, ausgestiegen und nachgeschaut sehe ich das ich links kein Streuglas mehr dran hab.
Jetzt meine Frage: Gibt es das Streuglas nicht einzelnd zu kaufen?

Naja auf jeden Fall heut Nachmittag noch schnell zu DC.
Morgen wollen die mir n neuen kompletten rein machen. So um die 190 EUR.
Kann man wohl nischt machen. :wave:

MfG
David
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also das mit dem glas hab ich och schon gehabt ..alle 7 jahre wieder singen die dc mitarbeiter ... es gibt auch etwas günstigere lizenzprodukte .... oft haste es auch das bei ebay mal bissl was verkauft(von privat)wird was orginal is .. gehen meist so für 80 eus übern tisch
das streuglas gibts nicht einzelnd
um solche geschichten wieder zu verhindern habe ich beide hauptscheinwerfer ausgebaut und sie an der kontaktstelle mit dem lampengehäuse zusätzlich mit ner wurst heißkleber befestigt ..denke mal das das jetzt zusätzlichen halt gibt wenn der eigentliche kleber abkackt

grüße micha
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Joah
werd ich dann wohl auch machen, bissel selber was ranbacken.
Ansonsten hilft nur 20 cm Tesa. :wave:
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Wo bekomm ich eure Sachen her?
Einfach aus m Baumarkt?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
"Ceresit Küche & Aquarium"

Baumarkt :wave: :wave:
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Na da werd ich doch gleich morgen mal ein bißchen rumschnüffeln gehen. :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
kleben nicht schnüffeln!!!!!!!!!!! :wave: :cry: :wave:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
die 190€ von DC sind ausnahmsweise okay. Die Nachbauten sind nicht viel billiger - obendrein kannst Du Pech haben und sie sind nicht hoehenverstellbar bzw. haben den komischen Clip nicht.
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
naja, hab eeh nie an dem Knopf dran rumgespielt.
Könnte damit also leben.
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
die 190€ von DC sind ausnahmsweise okay. Die Nachbauten sind nicht viel billiger - obendrein kannst Du Pech haben und sie sind nicht hoehenverstellbar bzw. haben den komischen Clip nicht.

Hallo

Wenn ich nicht irre wollten die bei mir damals 270€ haben. :wave:
Konnte es dann aber doch über meine Teilkasko (ohne SB) abwickeln. :wave:

Gruss :cry:
Dieter
 

uerad33

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
hallo GC-Berlin
melde dich nochmal bei mir wegen den Zündaussetzern. Kann noch keine Nachrichten schreiben, sende mir damm bitte Deine Adresse.
Andreas
 

Dauwing

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
373
Danke
47
mal ne Frage zum Thema Hauptscheinwerfer;

es gibt ja Die Scheinwerfer mit elektronischer Leuchtweitenregulierung,

und die mit manueller Leuchtweitenregulierung,

und die ohne Leuchtweitenregulierung,

alle haben am oberen Aussenende einen anderen Aufnahmepunkt.

Nun verkauft die Allradscheune Scheinwerfer, wo sie sagen,
kein Problem, passt für alle, müssen nur mit Clip modifiziert werden.

Hat da jemand Erfahrung mit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer/Streuglas

Scheinwerfer/Streuglas - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben