Scheinwerfer KJ - Licht ist gruselig

Diskutiere Scheinwerfer KJ - Licht ist gruselig im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das Licht meines KJ ist gruselig. Hat jemand einen Tipp welche Alternative ich einbauen kann? Gibt es LED Scheinwerfer oder Birnen die ich in den...

Toddi71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
12
Danke
0
Das Licht meines KJ ist gruselig. Hat jemand einen Tipp welche Alternative ich einbauen kann? Gibt es LED Scheinwerfer oder Birnen die ich in den KJ einbauen kann?
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
622
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moinsen Toddi71, es gibt die üblichen Bekannten von Osram Nighbreaker oder Philips Vision. Oder aber die Philips Retrofit LED.
Die werden hier aber sofort als illegal nieder gebrüllt. Guck mal bei Google, entscheiden musst du, egal für was du dich entscheidest, richtig eingestellt müssen die Scheinwerfer schon sein.......... blenden tun auch alle falsch eingestellten original Xenon, Led oder H7/H4 ausgerüsteten Fahrzeuge!
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
261
Danke
50
Standort
Nellenburg
Das Licht an unserem KJ ist prima!
Osram nightbreker H4 machen viel aus.
Ausserdem sollten diese immer wieder einmal gegen neue getauscht werden.
Die Reflektoren im Scheinwerfer sind perfekt chromglänzend?
Durch ein anderes Auto mit LED Licht verwöhnt?
Benötigst auch Du inzwischen eine Brille beim Lesen? Auch das Augenlicht lässt im Alter nach..... wie bei mir....
 
Denny631

Denny631

Member
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
21
Danke
19
Standort
Blankenfelde/Mahlow
Fahrzeug
1999 Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
Ich höre immer wieder etwas von H4 Scheinwerfern, aber ich habe keine sondern HB5 (2006 Liberty KJ 3.7) und dort gibt es eigentlich nur original oder illegal 😯
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Ich höre immer wieder etwas von H4 Scheinwerfern, aber ich habe keine sondern HB5 (2006 Liberty KJ 3.7) und dort gibt es eigentlich nur original oder illegal 😯
Vielleicht ein Direktimport aus USA oder jemand hat irgendwann mal andere Scheinwerfer eingebaut. Bei meinen 2 KJ waren H4 Lampen drinnen.
 
Thema:

Scheinwerfer KJ - Licht ist gruselig

Scheinwerfer KJ - Licht ist gruselig - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben