Scheinwerfer für compass

Diskutiere Scheinwerfer für compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Habt ihr tipps für bessere scheinwerfer? Mein compass hat jahrgang 2014 und ich bin unzufrieden mit der lichtstärke :/ Habt ihr tipps für...

Duii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Habt ihr tipps für bessere scheinwerfer?
Mein compass hat jahrgang 2014 und ich bin unzufrieden mit der lichtstärke :/
Habt ihr tipps für besseres licht oder neue scheinwerfer?
Grüsse aus der Schweiz :)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.895
Danke
2.651
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,
falls du es noch nicht drin hast bau auf Relaischaltung um, das bringt schon etwas.......ansonsten gibt es auch "bessere" Birnen von den Kategorien legal, illegal, scheißegal !
das musst du aber selbst entscheiden :biglaugh:
 

Duii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Habt ihr tipps für bessere scheinwerfer?
Mein compass hat jahrgang 2014 und ich bin unzufrieden mit der lichtstärke :/
Habt ihr tipps für besseres licht oder neue scheinwerfer?
Grüsse aus der Schweiz :)
P.S mein Scheinwerfer hat H9
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hi,
falls du es noch nicht drin hast bau auf Relaischaltung um, das bringt schon etwas.......ansonsten gibt es auch "bessere" Birnen von den Kategorien legal, illegal, scheißegal !
das musst du aber selbst entscheiden :biglaugh:
Sorry; aber dass ist beim BJ 2014 nicht mehr nötig, da läuft das alles schon über Relays und stärkere/dickere Querschnitte..

Was helfen könnte; Umbau - wenn es zu legalisieren ist - auf xenon oder led..

Gruß Robert.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Ich habe da auch mit den 100 Watt H9 getestet, die bringen kein besseres Licht als die legalen 65 Watt H9 mit 8500k
 
Thema:

Scheinwerfer für compass

Scheinwerfer für compass - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Neue Scheinwerfer für XJ 4.0 BJ 95

    Neue Scheinwerfer für XJ 4.0 BJ 95: Moin, hat jemand ne Idee wo ich die herbekomme? Meine KFZ Werkstatt hat wohl Schwierigkeiten die zu ordern. Bin deswegen durch den TÜV gerasselt...
  • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

    Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Ähnliche Themen

    Oben